Gestern am späteren Abend war der Server leer, ich bin drauf und innerhalb von 10 Minuten war das Ding voll. Hwiel,Snap und Bernado waren auch noch dabei und wir haben so richtig den Arsch versohlt bekommen, gell Männers
Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du im Höchstfall, mit der der Situation, dein restliches Clanleben bei den Old Boys damit leben musst. Mehr is nicht wenn der Server runterfährt.
Das Gefühl ist so ein wenig als würdest du den Herzschrittmacher deiner Mutter flash`en - Aber sonst gehts. Hoffe ich hab dich ein wenig beruhigt! :D
*gröhl* ...Herzschrittmacher deiner Mutter Flashen...
Ich schmeiß mich weg, Hwiel Deine Sprüche sind echt immer der Oberhammer...
aber im ernst Vorto, kannste ohne sorgen selber ändern...am besten die Anleitung kurz lesen und
mit den anderen Jungs im TS reden das nur einer den Gamechange durchführt und gut is
Naja, ich glaub nach dem hektischen Abend Rush gestern, bin ich auch erst mal wieder geheilt =)
Gibt es keine Möglichkeit die Spielvarianten zu mischen?
Sascha, mal ne Frage dazu, hatte mir das Server Tool mal wieder angeschaut.
Bin nur bei Server Settings (nee hab nix angeklickt) gesehen, dass der Haken bei Punkbuster nicht da ist und PB damit doch OFF ist oder liege ich da falsch=
Grüße
Street
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120)