Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:27

Neue Seite ist online und alle sind eingeladen.

Hallo liebe Old-Boys.

Wir haben jetzt schon mehrere Wochen bei GUN ein neues Seiten-Design online und da dachte ich mir, ich sag mal bescheid. Vor allem weil wir jetzt ja auch unseren Banner auf eurer Seite austauschen sollten.

Endlich können sich Gäste auch registrieren und sich mit geistreichen Kommentaren beteiligen. :)

Meinungen oder auch gefundene Bugs bitte gerne ins Forum melden. Es ist sicher noch nicht alles perfekt, aber das wird schon noch. :)

Eine Sache, die mich persönlich auch noch ein wenig stört ist das man derzeit noch getrennte Accounts auf der Hauptseite und im Forum hat. Ich arbeite zwar schon an einer Lösung, aber da bin ich sehr vorsichtig.

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:42

Oh Nachtrag. Ich sehe der Banner geht jetzt ja schon nicht mehr. :)

Ich muss mal ein Linkus auf unserer Seite eintragen.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:53

Hi Fran,

glückwunsch zur neuen Seite und sie gefällt mir :thumbsup:

Wir sind auch gerade am basteln mit einem neuen CMS und werden eure Seite dann dort neu verlinken.
Ja, das alte Problem mit den CMS und externer Forensoftware ist echt doof was die Accounts betrifft... :cursing:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:24

Ich besuche Euch Gun'ies des öfteren.
Eure neue HP schaut klasse aus,habt ihr gut hin bekommen :thumbup:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:37

Joooo, Frannie, alte Blinse ;)

Hassugutgemacht, schaut professionell aus ;) Und wenn ich dann noch höre, daß wir uns bald wieder bei BF BC 2 ordentlich verhauen können :naughty:

Da freu ich mich richtig drauf.

Horrido
Ratz





6

Donnerstag, 4. März 2010, 10:36

Jo. BF BC2 da freu ich mich schon drauf.

Jetzt gehts ja auch bald los. :)

7

Montag, 15. März 2010, 17:14

wir haben jetzt auch unsere Banner aktualisiert.

Hierfindet ihr nun eine aktuelle Version unseres Banners für die Verlinkung. :)