Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
Es wird auch noch ein paar Open Airs im Sommer geben, der Vorverkauf dafür geht auch bald los, dann gibts Karten für ca. 75€.
@Laserman: Mann, man zahlt doch keine 170 Euronen für ein Konzert :love: aber bei AC/DC kann ichs sogar verstehen
Joo, wie schon gesagt gibts noch 5 Open Airs obendrauf, der Rock´n Roll Train rollt unaufhaltsam weiter. Mit von der Partie sind Leipzig, München, Hockenheim, Gelsenkirchen und Köln.
Ich habe mir heute 2 Tickets für Hockenheim bestellt, weil München kenn ich ja schon
Jojooo,
die neue Goldgrube der Musikindustrie - Konzerte... Ich entsinne mich noch, Cure, DM, INXS usw. für sage und schreibe 29 MARK gesehen zu haben...
Horrido
Ratz
So, am Freitag(15.05.) erst mal ein schönes AC/DC Konzert im altehrwürdigen Olympiastadion München zum Start in den einwöchigen Urlaub, den Freitag drauf(22.05.) dann noch ein tolles AC/DC Konzert in Hockenheim zum krönenden Abschluss des Urlaubs - jawohl!!!
Klingt crazy - iss auch so!!!
Grüsse vom Krabat
P.S.: Rock on Old Boys
1 Besucher