Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:10

na dann schick mir mal bitte deine E-Mail adresse per PN



=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:24

Junx vorsicht mit der Idee "importversionen" zu kaufen und somit

der Zensur zu entgehen...Valve sperrt Importversionen



23

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:35

..............gilt bis dato aber nur für Russland und Thailand !DD
Jawohl !!!

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:37

Zitat

Zudem ist bisher unklar, ob sich die Sperrung lediglich auf konkrete Länder (in diesem Fall Russland und Thailand) bezieht oder noch weiter ausgedehnt wird.


...also ich würde das Risiko 40€ in den Sand zu setzen nicht eingehen...



Weerbaer

unregistriert

25

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:33

RE: @Weerbaer

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Nun ja, die letzte Rezension bei dem Artikel aus Deinem Link (Orange Box) sagt folgendes aus:

Zitat

... Zur Verwunderung einiger möchte ich darauf hinweisen, dass die in der Orange Box enthaltene Version von Team Fortress 2, trotz der usk 18 Freigabe, "geschnitten" wurde. ...


:hmm:

hmm.also ich hab meine Version von Mediamarkt un da iss Splatter ohne Ende...Blut und Körperteile satt.... :ooo

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. Oktober 2007, 10:06

RE: @Weerbaer

Huhu Weerbaer, sicher, dass du von TF2 redest oder meinst du HL2 Ep 2?

Die Orange Box ist heute bei Media Markt und Saturn gerade für 44 EUR zu haben... :hmm:

Weerbaer

unregistriert

27

Montag, 29. Oktober 2007, 17:42

RE: @Weerbaer

@Seregon
ganz sicher meine ich TF2. Hab mir selbst die Augen gerieben,weil ich mit Blümchen und Karten statt Blut gerechnet habe,aber siehe da-uncut,wie geil!!!
hab´s auch für 44,- bekommen.

Ich spiele übrigens mit meinem aktuellen Nick: =Old_Boys=Weerbaer

vielleicht trifft man sich ja mal... :jajaja:

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. Oktober 2007, 20:44

RE: @Weerbaer

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
@Seregon
ganz sicher meine ich TF2. Hab mir selbst die Augen gerieben,weil ich mit Blümchen und Karten statt Blut gerechnet habe,aber siehe da-uncut,wie geil!!!
hab´s auch für 44,- bekommen.

Ich spiele übrigens mit meinem aktuellen Nick: =Old_Boys=Weerbaer

vielleicht trifft man sich ja mal... :jajaja:


Auf jeden Fall! Wenn TF2 wenigstens soviel Spaß macht wie TFC wird das mein Spiel und für mich mit Sicherheit BF2 ablösen. :thumbup:

Werd auch als =Old_Boys= zocken. 8)

Btw uncut. Hast du dein Steam auf englisch gestellt oder deutsch? WÜrd mich ja freuen, wenn meine Media Markt Version auch uncut ist (jo, habs mir bei dem Preis doch geholt, nix mit UK-Version).

Schei** ist nur, dass ich meine Zugangsdaten zu Steam vergessen habe... :doh: und die Mail mit meinen Zugangsdaten will und will nicht kommen. Klicke schon alle 5 Sek auf refresh in meinem Web.de-Account. ;(

edit 2: Mail ist jetzt da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (29. Oktober 2007, 20:58)


Weerbaer

unregistriert

29

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:24

RE: @Weerbaer

Steam-deutsch :rolleyes:
Accountdaten-seinerzeit aufgeschrieben... ;)

30

Samstag, 10. November 2007, 12:10

Kürzlich gefunden ...



;)

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:49

Wurd ja lange nichts mehr geschrieben hier, aber für die Interessierten: es kursieren ja verschiedenste Anleitungen, wie man die cut Version von TF2 (=Gummiente & Co.) uncut machen kann.

Falls sich einige das noch nicht trauten: ich hab das jetzt umgesetzt und ich muß sagen, es klappt wunderbar. Menüsprache und ingame Einblendungen weiterhin deutsch, aber dafür nun "Körperteile", die umherfliegen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (11. Dezember 2007, 14:51)


Weerbaer

unregistriert

32

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:13

versteh ich nicht,meine Mediamarkt-Version iss uncut,warum auch immer... ?(
komm aber zur Zeit nich zum zocken von TF2...

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

33

Sonntag, 13. Januar 2008, 08:34

Bei mir ist das mit der OB ganz komisch gekommen: Hatte in der Gamestar darüber gelesen und besonders an TF2 Gefallen gefunden.

Irgend einen Tag war ich mitsamt der Familie im Innendorf Lübecks und sah dort bei Karstadt die OB für 29,99 Euronen im Angebot. In Anbetracht der Anwesenheit meines Finanzministers habe ich zunächst vom Kauf abgesehen.

Später des Tages war ich noch bei einem uns allen bekannten Elektronikmarkt, der teils ganz schön blöd ist. Dort nahm ich wiederum die OB in die Hand und war erstaunt, dass sie dort 49,99 Euronen kosten sollte. Erschrocken legte ich sie nieder als ein Jüngling mit EA-Shirt auf mich zukam und fragte, ob er mir helfen könne. Daraufhin ich: "Ja. Sie könnten mir mal erklären, wieso ich bei Karstadt 20 Euro weniger zahlen müsste." Daraufhin entschwand der Jüngling mit dem Wissen um meine Zusage, die OB zu einem wesentlich günstigeren Preis mitzunehmen, um knapp 10 Minuten später mit der OB wieder aufzutauchen, auf der nun "29 Euronen" prangte.

Gesagt - gekauft.

Ist die gecuttete Version, aber ich glaube, dass das meiner Liebe zu TF2 nicht schadet. Ich weiß garnicht, ob ich die Zeit habe, lange auf abgetrennte Körperteile zu schauen...

Aber: In jedem Fall sind 29 Euronen für die OB ein Spitzenpreis.

Da ich gestern bei Karstadt war, konnte ich feststellen, dass sie noch mindestens 4x die OB für diesen Preis haben (29,99). Kann also hier das Angebot unterbreiten: Wer die OB haben möchte, dem besorge ich sie für den o. g. Preis zzgl. 2,01 Euronen Versand, also insgesamt 32 Euronen. (1ct davon geht an ein wohltätiges Nutella 1,95583kg-Kleingeld-Sammelglas im Wohnzimmer...)

Stehe zwar nicht so auf Valve, denke aber dennoch, dass man nichts falsch macht, wenn man sie sich kauft, die lustige OB.

Greetz


Micha

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Januar 2008, 14:58

Zitat

Original von =Old Boys= Lübecker
...
Ist die gecuttete Version, aber ich glaube, dass das meiner Liebe zu TF2 nicht schadet. Ich weiß garnicht, ob ich die Zeit habe, lange auf abgetrennte Körperteile zu schauen...
...
Greetz


Micha


Jo, muss auch zugeben, dass durch die Gegend fliegende Koffer, Sprungfedern, Gummienten & Co durchaus zu dem Comicstil des Spieles passen. ;)

Aber was mich bei der Recherche überzeugte, ich habe gelesen, dass du bei der Cutversion dann nicht erkennen kannst, ob du den Gegner überhaupt triffst, im Sinne von verwunden bevor er das Zeitliche segnet. Da ich als Engineer mit der Schroftknifte seltens ein One-Shot-Kill schaffe, ist es schon gut, wenn ich wenigstens anhand der Blutspritzer der Uncutversion sehe, ob ich vernünftig ziele. Das genügte, damit ich mir die Uncutpatch zog, und das eben nicht um Körperteile zu sehen. Nachteil ist, dass es einige deutsche Server gibt, wo das nicht funktioniert. Statt Blutspritzer sieht man dann so Texturenfelder ohne Grafikinhalt... allerdings kann man das natürlich auch als Treffer deuten... :hmm:

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

35

Samstag, 26. April 2008, 00:19

TF2

Also, ich warte ja erst ma, bis das Spiel günstiger wird -nun war es soweit.

Muss sagen, echt luschtig gemacht. Dürfte im MP viel Freude machen.

@ratz, oder andere =Old Boys= sagt mal BESCHEID, falls Ihr spielt - dürfte in Zusammenarbeit echt cool abgehen :thumbup:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

36

Samstag, 26. April 2008, 00:22

Kann mal jemand ein screen davon posten,das man sich mal ein Bild machen kann,
wie das Game so ausschaut.Hab zwar schon davon gehört aber bisher noch nix gesehen.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

37

Samstag, 26. April 2008, 09:02

Klaa, aber warum Screenshots, wenn es bewegte Bilder gibt. :naughty:

Hier eine meiner Lieblingsklassen, der Engineer

Und hier ein bisserl Gameplay