Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:38

Dogfight!

Da muß irgendeiner unsern Masterkill bei seinem Job gefilmt haben:

Dogfight

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:29

Du meinst damit aber bestimmt nicht das geradezu faire, heldenhafte Abschießen gerade startender/landender Flugzeuge bzw Hubis, wie es der Typ zeigt gelle?! ?(

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von firefox1611
Du meinst damit aber bestimmt nicht das geradezu faire, heldenhafte Abschießen gerade startender/landender Flugzeuge bzw Hubis, wie es der Typ zeigt gelle?! ?(


:rofl: :rofl:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:30

Firefox,

das dachte ich mir aber auch!

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:52

Zitat

Original von firefox1611
Du meinst damit aber bestimmt nicht das geradezu faire, heldenhafte Abschießen gerade startender/landender Flugzeuge bzw Hubis, wie es der Typ zeigt gelle?! ?(


Ach Fire, Du alte Fliegermemme... ;) Wo genau glaubst Du denn wohl haben die Amis im Golfkrieg Saddams Flieger platt gemacht - "Top-Gun"-mässig am Himmel oder doch ganz banal da wo es am leichtesten ist, nämlich am Boden... ? Naja, ein bischen hängt der Vergleich natürlich, am Boden abschiessen ist Basecamping, aber beim Starten/Landen ... "C'est la vie"

Will sagen: Wer im Krieg nach Fairness sucht, wird ziemlich schnell ne Kugel finden... und zwar direkt in seinem Schädel...

Horrido
Ratz





6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:43

Zitat

am Boden abschiessen ist Basecamping, aber beim Starten/Landen ... "C'est la vie"






Tja, wo ist da die Grenze? Wenn man noch am Boden rollt, gerade abgehoben hat, gerade gelandet ist?

Es ist eben "Eine Frage der Ehre". Nur Feiglinge oder schlechte Piloten machen sowas. Ist aber nur meine Meinung. Jeder so, wie er soll/will/darf. ;)


P.S.:hast zwar mit dem letzten Satz vollkommen recht. Aber BF ist doch NUR ein Spiel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (4. Juli 2007, 21:55)


7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:17

Unser Master schiesst selbst verständlich keine Flieger am Boden ab.
Was ich meinte war viel mehr das er,wenn er einem hinterher jagt,
ihn auch abschiesst ;)

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:54

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
Unser Master schiesst selbst verständlich keine Flieger am Boden ab.
Was ich meinte war viel mehr das er,wenn er einem hinterher jagt,
ihn auch abschiesst ;)


Tja Horii, dann sind die anderen aber wohl eher Anfänger.
Weil die F35 auf gar keinen Fall so ein hervorragender Jet ist, und die kommt nicht gegen die J10 an wie es dieses Video zeigt.
Zudem stimm ich Fire voll zu. Aber das macht der Master ja auch nit, ne? :D