Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 19:54

Besuch

Hi Old_Boys

Ich werd ich euch heute abend mal besuchen und falls Maxi oder Holy da wär, hätte ich auch gleich nen Pilot :naughty:. Hoffentlich stürzt der Server nicht so oft ab, Wake ist für den Heli echt toll, aber wenn Master oder Oculta im Jet sitzen und auch noch meine Feinde sein sollten , könnt ich in die Tastatur beisen :bash: ;). Also bis später

2

Freitag, 23. Juni 2006, 20:28

Nur keine Sorge, mich wirst sicherlich nicht auf unserem Server antreffen, weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal BF2 Vanilla gezockt habe und abends bin ich in letzter Zeit sowieso kaum da.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beruf: Stunt Penis

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2006, 20:34

Ich denke ich werde heute abend ein bischen heli schiessen üben :ooo

whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Freitag, 23. Juni 2006, 20:36

:maul: :rofl: Wer Fliegt denn Heli? :zunge:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beruf: Stunt Penis

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 20:40

Keine ahnung,ich wollte nur schreiben als general info :D

whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

6

Freitag, 23. Juni 2006, 20:49

LoL ! Was geht hier? Werden denn die Vehikel jetzt schon auf der Website reserviert, so á la Sixt? :hmm: :zunge: ;)

;)

7

Freitag, 23. Juni 2006, 21:04

"Ich flieg Heli, tiptop Erster! Ohne Rückfahrkarte und mit Spiegel!" Ich sehe das wie der gute alte Ethan: wartet doch, was sich ergibt...

Grüße vom Chief.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Chief« (23. Juni 2006, 21:04)

8

Samstag, 24. Juni 2006, 00:20

OK, ich flieg den Jet. :zunge:

9

Samstag, 24. Juni 2006, 00:29

Ok - ich gebs zu - ich war doch aufm Server ... :ooo

Aber ich wollte nur 1 Runde spuelen - ehrlich !!! :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten