Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Frog
Klar Grizzly. Benimmst dich ja auch wie ein Kinderadmin. Denk mal drüber nach... kicken weil du den Jet haben willst.
" Der hat mir meinen Lutscher gelaut..... Bäääähhh..... Heul...."
Und beim nächsten posten.... klap das Märchenbuch zu. KEINER von uns stellt sich vor einen Jet. Sowas ist Shit und gehört gekickt.
Vorallem --> [Buffer] [23:31:47] =Old_Boys=Grizzly -> ihr seid arm....nur auf jet warten statt zu kaempfen
LOL? Wartest selber auf den Bomber statt zu kämpfen. Den Hinweis mit dem "Blamieren" solltest dir selber mal zu Gemüte führen.
Bekommst einen Fetzerpunkt fürs kopieren aus dem BF2CC-Board. :thumbup:
Zitat
Original von =Old Boys= Grizzly
@Frog,
mit dir zu diskutieren ist ne ziemlich fruchtlose Angelegenheit.
Dir muß man wohl das Unrechtsbewustsein mit dem Hammer in die Birne kloppen.Egal......
Spiel auf nem anderen Server ( wie wäre mit einem eigenen), da kannst du ja dann machen was DU willst.
Du bist nicht der erste, der denkt ungerecht behandelt worden zu sein, und wirst auch nicht der letzte sein.
Typen wie du sterben Gott sei Dank nie aus, sonst wäre die Welt auch nimmer lustig.
Für mich ist die Sacheund es gibt auch wichtigeres als sich mit deinesgleichen zu streiten.
MfG,
Grizzly
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frog« (16. Mai 2006, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frog« (16. Mai 2006, 03:08)
Zitat
Original von Frog
Wer Wind säht, erntet Sturm. Darauf folgt der Orkan usw.
Wer sich hinstellt um jemanden ans Bein zu pinkeln, muß damit rechnen, daß man ihn zwischen die Beine tritt.
Zitat
Original von Frog
.... Gast das A*zensiert* ist.
Zitat
Original von Frog
Aber ja nicht irgendwas an Grizzly's Beitrag ändern. Der ist ja so liebevoll geschrieben... und so nüchtern....
Zitat
Original von Frog
Ich bin wie ich bin.... und wenn ich Fehler mache (schreibe) dann stehe ich dazu... denn ich habe auch das Rückrat, später den Fehler einzusehen und dazu zu stehen.
1 Besucher