Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Samstag, 28. Januar 2006, 13:53

Deutschlandfahrt

Mal ne Frage an alle??
Ich fahr mit meiner süßen von Ende Feb. bis mitte März Quer durch Deutschland mit dem WOMO :D.
Wer von euch wohnt zwischen Hamburg und Steinfurth und wer zwischen Steinfurth und Stuttgard?
Hat einer von euch nen Tip was man sich auf der Route unbedingt anschauen sollte?
Is bestimmt besser Tips zu bekommen von Leuten die ihre Umgebung kennen!
Dank schon mal im Vorraus :BoLe:.
Na dann Bis zum Sonntag :bye:

storm80

unregistriert

2

Samstag, 28. Januar 2006, 14:20

hallo auch! :bye:

falls du irgendwie bei eurer fahrt in der nähe von osnabrück vorbei kommen solltest, könntet ihr euch das "hermannsdenkmal" anschauen!!
da wo die germanen ihre große schlacht hatten und auch gewonnen haben!! :D

ist bestimmt auch ne schöne gegend mit viel wald!

ich selbst war da zwar noch nie ist aber bestimmt interessant!!


mfg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 14:50

Kleiner Tipp mit grosser Wirkung.....HESSEN... :rofl: :rofl:

Ne aber mal im Ernst. Frankfurt ist immer eine Reise wert. Viele Leute die es nicht kennen, sagen es wäre eine reine Bänkerstadt...SCHWACHSINN!!!

Hat genug zu bieten. Da du aber mit deinem Wohnmobbing fährst, kann ich dir meine Heimat empfehlen Kronberg im Ts.. Kurort mit schönem Schloss (Königin Victoria) Parkanlage und Burg. Der Taunus direkt vor der Tür und zum shoppen dann nach Frankfurt ca. 20min bis in die City. Genug an Geschichte -Kultur und Entspannung da.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 15:02

ob ihr glaubt oder nicht gibts auch was in Eckelsheim!gugstdu

ist ganz neu und sehr schön gemacht.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 15:21

Den Mannheimer Wasserturm!!!!!!
Ist zwar nix besonderes :D aber du kannst sagen, das du ihn mal gesehen hattest :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Mc.Bayhatt

unregistriert

6

Samstag, 28. Januar 2006, 15:23

kronberg

schon mal gehört werd ich mir Morgen gleich mal auf der Karte anschauen wenn ich vom Dienst komme, muß ja leider 24 ST. ran :( :(.
Ich meld mich dann bei dir MacLaude vieleicht finden wir ja ne Stunde auf nen Kaffe wenn ich mir deine Heimat anschaue oder besser gesagt wir :zunge:

Weerbaer

unregistriert

7

Samstag, 28. Januar 2006, 18:01

RE: Deutschlandfahrt

ich dachte,Wohnmobile gibt es nur in Holland... :hmm:
hoffe du hast Winterreifen drauf.
Ostseeküste liegt nicht auf deiner Route,hmm na ja hier gibts auch nicht viel zu sehen,ausser Krabben.... ;)

8

Samstag, 28. Januar 2006, 18:20

komm nach München----da gibts sooooooooooooviel zu sehen :naughty:
Jawohl !!!

=Old Boys= tuMIRnix

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: woher soll ich das wissen

Beruf: Man weiß nicht´s aber man munkelt.?!

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Januar 2006, 20:09

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
Kleiner Tipp mit grosser Wirkung.....HESSEN... :rofl: :rofl:

Ne aber mal im Ernst. Frankfurt ist immer eine Reise wert. Viele Leute die es nicht kennen, sagen es wäre eine reine Bänkerstadt...SCHWACHSINN!!!

Hat genug zu bieten. Da du aber mit deinem Wohnmobbing fährst, kann ich dir meine Heimat empfehlen Kronberg im Ts.. Kurort mit schönem Schloss (Königin Victoria) Parkanlage und Burg. Der Taunus direkt vor der Tür und zum shoppen dann nach Frankfurt ca. 20min bis in die City. Genug an Geschichte -Kultur und Entspannung da.


Kronberg ist ok :abmosch: nur die kommunalen Knöllchenjäger sollte mal einer aus dem verkehr ziehen :maul:

Gruß tuMIRnix
;) man trifft sich ;)
und denk immer daran tuMIRnix
:hmm: "Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup:

=Old Boys= tuMIRnix

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: woher soll ich das wissen

Beruf: Man weiß nicht´s aber man munkelt.?!

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Januar 2006, 20:21

RE: Deutschlandfahrt

!DD Die Holländer naben doch nur Wohnanhänger :Dmit gelbem Nummernschild und sind nur noch auf deutschen Autobahnen zu finden.
In Holland habe ich noch nie :abmosch:einen geseh´n, ich glaub weil die dort nicht mit Ihren Holzschuhen fahren dürfen :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß tuMIRnix
;) man trifft sich ;)
und denk immer daran tuMIRnix
:hmm: "Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup:

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Januar 2006, 20:27

Heidelberg das Schloß sowie die Stadt , echt super.
Mannheim den Luisenpark
Schwetzingen bei Mannheim , das Schloss mit Park und Brauhaus
Bad Dürkheim(wo meiner einer wohnt) das größte Weinfass der Welt.
kann man auch sehr gut darin essen, eine Saline von 332 Metern
Wir haben auch noch mehrer Burgen.
Und ganz wichtig, wir haben kostenlose Stellplätze für Wohnmobile, mit allem was du brauchts.
Kaiserslautern als Stadt sehr schön mit der Gartenschau.

Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen, bei fragen weißt du wo du mich findest.

:thumbup:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Januar 2006, 20:31

Also mit einen kleinen Schlenker kommst Du an Bremerhaven vorbei !

Da gibt es das "Deutsches Schiffahrtsmuseum" und das "Deutsches Auswanderer Haus" !

Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Januar 2006, 21:23

Hey Don, Du bist ein echter Botschafter Bremerhavens - wähle Dich in das Büro Bremerhaven-Werbung ! :bye: :thumbup:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

14

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:10

STORM

Zitat

könntet ihr euch das "hermannsdenkmal" anschauen!!


Jo, Storm, der Tipp ist gut, ich seh sein Schwert immr, wenn ich draussen Richtung Osnabrück schau. :D Echt, kann ihn von zuhaus aus erkennen.

Aber die Externsteine haste vergessen, das versammeln sich die Hexen und Teufelsanbeter 1mal im jahr um ihre Opfer zu bringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (29. Januar 2006, 02:12)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:21

RE: kronberg

Zitat

Original von =Old Boys-T= Mc.Bayhatt
schon mal gehört werd ich mir Morgen gleich mal auf der Karte anschauen wenn ich vom Dienst komme, muß ja leider 24 ST. ran :( :(.
Ich meld mich dann bei dir MacLaude vieleicht finden wir ja ne Stunde auf nen Kaffe wenn ich mir deine Heimat anschaue oder besser gesagt wir :zunge:


Null Problemo.....sach nur bescheid, wenn du das Visum für Hessen beantragst...ich lege dann ein gutes wort ein :zunge: :zunge: :zunge:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

16

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:44

Hmmm :hmm:
Wie genau ist denn deine Hauptroute?

Und wie weit, von dieser Route, würdest du denn für eine Sehenswürdigkeit weg fahren?

Mehr Kultur? Oder mehr Fun?

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

17

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:52

mein tip:

halte dich von cuxhaven fern:

a. viiiiiiiieeeelll zu teuer
b. stinkt es dort entweder nach fisch...
c. ... oder nach caramel von hiesigen pharmahersteller (je nachdem, die der wind steht)
d. ist hier absolut nix los und im 19 h werden die bürgersteige hoch geklappt.

im sommer (hochsaison) sieht es etwas anders aus, aber dann ist das nest hier völlig überbevolkert. dann macht urlaub auch keinen spaß denke ich mir...



edit by Bullit: :rofl: :rofl:

Mc.Bayhatt

unregistriert

18

Montag, 30. Januar 2006, 14:01

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
Hmmm :hmm:
Wie genau ist denn deine Hauptroute?

Und wie weit, von dieser Route, würdest du denn für eine Sehenswürdigkeit weg fahren?

Mehr Kultur? Oder mehr Fun?


Meine Hauptroute ist wie geschrieben die Strecke und denn Rest kan ich jetzt ja Dank euch ein wenig besser planen, sei es die Krabben vonWeerbaer als Köder für den dicken Dorsch zunehmen ;).
Oder für tuMirnix das einzigste Womo zu der Zeit in Holland zu sein :D.
Ansonsten ist es eher egal, mache auf jede Fall nen paar Ausflüge außer der Reihe:).
Ich bedank mich hiermit auf jeden Fall noch mal bei allen.

Mc.Bayhatt

unregistriert

19

Montag, 30. Januar 2006, 16:26

Werd

mal schauen und dir dann berichten wenn wir da hinfahren ;).
Ansonsten auch dir danke storm80:).
Bis zum nächsten Gefecht, aber ich glaub wir kennen uns noch gar nicht spielerisch oder!?

20

Montag, 30. Januar 2006, 17:18

Wenn Storm in einem Schützenpanzer sitzt willst Du sie gar nicht kennenlernen :D

Zum Thema: Auf nach München, da kann ich mich Krabat nur anschliessen.


Thema bewerten