Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
noob´s?
ich habe euch lieb und folge den worten krabatz :D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derrotemampf« (31. Oktober 2005, 00:52)
Was für Ton auf einmal. :grummel:
Wer direkt mit solche beschimpfungen anfängt ist warscheinlich selber noch nicht Trocken hinter den Ohren.
Die ton mach der Musik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derrotemampf« (31. Oktober 2005, 00:53)
he Mampf , Du wirst doch jetzt nicht aus einer Mücke nen Elefanten
machen wollen. War zwar nicht dabei , aber mein Gott---shit happens oder ? :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
Mein Tip: komm öfter mal vorbei und dann wirst du sehen , dass es überwiegend Spass macht und solche Sachen eher seltener sind.
mfg , Krabat
P.S. : @ALL: Kann mal einer die Kinners im Brunnen durchzählen ,
verliere langsam den Überblick--lol.
Jawohl !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (31. Oktober 2005, 00:51)
Orginal von derrotemampf
......... ich sehe in den beitrag nur tatsachen?!?!
Das sehe ich nicht so !!!
Orginal von derrotemampf
Also ich dachte ich hätte mal einen deutschen server gefunden wo man in ruhe mit älteren spielen könnte..........
Es ist nämlich ein "Niederländicher" Server wo Du mit älteren spielen kannst !!!
Pace Don Revilo
Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO
Es ist nämlich ein "Niederländicher" Server wo Du mit älteren spielen kannst !!!
aber ein deutscher clan :p
flo
i i i i ich habe doch nicht was verpast oder?
*** Habt respekt, seid fair und habt spass ***
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g
... aber ich bereit mich schon mal auf
und :maul: vor
... vielleicht ist es aber auch nur
@ All: kein Wunder , dass ihr das nicht mehr kapiert , Mampf hat
seinen Beitrag wohl "zurückeditiert" wie´s aussieht.
Also Schwamm drüber
Grüsse , Krabat
Jawohl !!!
Schade,
hätte gerne gewusst um was es geht.
Aber warscheinlich war es eh nur dummes Kinder geschwätz.
C.A.
Also bedeutet ich habe keinen grund mich auf :grummel: zuregen und auch keine :maul: anzudrohen darf nicht
ausfallend werden.
OHHHH MEno
Goldener DLG-Preis 2005
du darfst alles
:schluck:
wir sehen uns auf dem schlachtfeld und dann auge um auge :maul: zahn um zahn wie männer ganz sanft mit wattebällchen
schönen tag
flo
Der sieht cool aus !!!!!
Goldener DLG-Preis 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BUko« (31. Oktober 2005, 14:00)
@ krabat:
habe versucht zu zählen, habe aber auch den überblick verloren. leg´aber mal die schaufel nicht zu weit weg...
@ mampf:
harz fah´n...