@Weerbaer:
Machs wie Grizzly vor seinem Urlaub:
Vor seinem Urlaub ist Grizzly mit seiner Frau ins Bett gegangen. Sie fingen an, sich unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Grizzly war schon sehr heiß und dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie zu ihm:
"Hör zu mein Bär, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?".
Grizzly antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte ihm dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen".
Am Ende hat er kapituliert und resigniert. Er hatte in dieser Nacht keinen Sex und ist frustriert eingeschlafen.
Am nächsten Tag ging Grizzly mit seiner Frau in ein Einkaufszentrum bummeln. Er sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte er ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von seinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu hat Grizzly gesagt, er fände das richtig. Danach sind die beiden am Juwelierstand vorbeigelaufen. Sie wollte hin und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, Grizzly wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Wahrscheinlich hat Grizzly ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als er ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war für Grizzly ziemlich schwierig, nicht anfangen zu lachen, als er ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´ jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als er noch dazu sagte:" Ich hab´ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
Grizzly wird voraussichtlich bis 2023 keinen Sex mehr haben.....
Aber das war´s ihm wert, denn jetzt hatte er endlich genug Zeit, sich im Urlaub zum Sergeant hochzuzocken...