Original von =Old Boys= Partisan
@Shamane
Ich bin zur zeit nur noch selten hier, deswegen habe ich nicht gleich geantwortet.
achso
Und es ist in der Tat so, dass ich Taxifahrer hasse, was hier der Fall war.
ich hasse das auch und hätte, wie (schon zu oft) gesagt, den nicht genommen wenn ich erkannt hätte das jemand hinläuft
Ich hatte einen langen Fussmarsch vor mir und kommt einer angerast und klaut mir den Panzer, klar, dass ich sauer war.
confirm!
Ich hab schon gesehen auf wen ich da gefeuert hatte.
naja, irren ist menschlich :D
Und dann dieses: wir können ja uns mal im War treffen, dann werden wir sehen
..hab ich nicht geschrieben, kann sein das es ein anderer von unsrem clan war; du hast ja immerhin gesagt: "mit solchen leuten spiel ich nicht" und hast von panzer klauen geredet, obwohl ich dir geschrieben hatte wie es war, hast auch unterstellt ich hätte dich doch gesehen und den tank trotzdem genommen...warst also ziemlich unversönlich obwohl ich viel versucht hatte die sache zu klären (und wegen der nicht enden wollenden tipperei im spiel, zig mal gestorben bin...:grummel
Naja, wie auch immer, ich mag halt nur sehr korrekte und faire Zocker, ist nun mal so.
bin ich, und; geht mir auch so... erzähl jetzt aber nicht das du niemals ein taxi benutzt wenn du´s eilig hast, oder das es fair und korrekt ist einem gleich ne rpg zu verpassen ohne sich sicher zu sein das man dich gesehen hat..
Wenn man was anderes haben will, geh ich zu den Pilsbrüdern, da ist alles erlaubt.
..mach ich auch wenn ich´s mal anders haben will, überflüssig das an dieser stelle noch zu erwähnen, ich hab dich bereits verstanden, aber Du tust dich schwer mich zu verstehn...
hiermit bin ich auch am ende meiner diplomatie, wir werden sehn was die zukunft bringt...
so long, Shamane