Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Website Online
Und gleich die nächste Neuerung:
Unsere PHP-Basierte Website ist soweit fertig, dass man sie an die Öffentlichkeit gelangen lassen kann. Link gibts in der Kopfzeile des Boards als Button.
Das Forum, der Kalender und V-War sind jetzt dort als Link integriert. Viel Spaß damit.
Horrido
Ratz
Tach,
sehr "fetter" Text...Ratz...gut gewählt...
100% tige ZUSTIMMUNG von Mir! :D :D :D
Gruss
HeadShot/Coolhand
Schöne Site Ratz,
meinst Du zufällig mit dem "Du hast keinen Bock auf unflätiges Gebrabbel "kleiner" Napoleons" jemanden?!=? :D
Andere Frage ... wie hast Du den Kalender eingerichtet? Ich such für ne andere Site noch son Ding ....
@Sunman: Wie kommst Du denn da drauf
Das mit dem Kalender erklär ich Dir gern mal. Per Mail oder im TS - siehe meine PN...
Horrido
Ratz