Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fernsehserie! (Btw: Was macht das Zeit-Rätsel?)

... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?
"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)
Hmmm, harte Nuß. Spielt das russische Fahrzeug die Hauptrolle/eine tragende vielleicht auch namensgebende Rolle oder sind es doch eher Schauspieler?
Das Fahrzeug spielt eine wichtige Nebenrolle, da es eine für den Film entscheidende Eigenschaft hat(es kann aber nicht sprechen o. ä.).

Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?
Tut mir leid. Die Serie ist mir nicht dauerhaft im Gedächtnis geblieben oder ich kenne sie gar nicht. Wo wurde sie denn produziert?
ČSSR, BRD, Schweiz und Frankreich.
Mit tschechischen Schauspielern.

Wenn ich diesen Schauspieler sehe dann muß ich an die "Märchenprinzessin" denken.
Aber zum Thema Fahrzeug fällt mir nix ein
Adam 84 ??? die Besucher ???
Jawohl !!!

Jo Krabat, das scheint die gesuchte Serie zu sein. Sagt mir aber nichts. Ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, wenn ich nicht ALLE ausgestrahlten Filme und Serien kenne...

Das zum Thema Stubenhocker... :D
Es sind "Die Besucher"! :thumbup:

Robbi,Tobbi und das Fliehwatüüt
Ich lass mir die Tage für Euch auch mal was einfallen.
Die Peanuts? Da nuschelten die Erwachsenen (die man glaube ich auch nie sah) immer so unverständliches Blablabla...
:thumbup: Charley Brown - jawohl
Jawohl !!!

Wo kamen diese kleinen Kerle vor:
Wie heissen die und was war deren Aufgabe?Wo kamen sie,in welcher Serie,vor?
Sind das die kleinen Bauarbeiter der Jim Henson-Serie "Die Fraggles". Die bauten doch immer kleine Kunstwerke aus Glas oder so und die Fraggles machten sich den Spaß, diese wieder zu zerstören, gelle?
Die Fraggles haben die nicht einfach nur zerstört,deren Bauwerke hatte für die Fraggles
eine viel wichtigere Funktion.Wie wurden die "Bauarbeiter" bei den Fraggles genannt?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher