Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scorpio

unregistriert

81

Freitag, 8. Juni 2007, 20:53

Ja, bin auch zu 50% araber, mein vater ist einer und meine andere hälfte meine liebe mutti, ist deutsch, genau aus den tiefsten algaü, bin hier geboren aber in tunesien aufgewachsen dann später nach D. zurückgekehrt, darum ist dieses misverständniss im Ts vielleicht oder ist es mein etwa betontes schwäbischer akzent :D ich weiss nicht?! ich glaub das ist es was ihr hören wollt, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpio« (8. Juni 2007, 21:13)


=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

82

Samstag, 9. Juni 2007, 11:22

Nö, glaube ich nicht.
RL hat bei uns Vorrang., wie Du selber geschrieben hast, nur ist die Trialzeit in der Hinsicht eine Ausnahme, da Dich alle kennenlernen wollen, um sich eine Meinung zu bilden.
Ein paar Zeilen im Forum vor der Urlaubsfahrt wären auch förderlich gewesen.
Im TS ist mir übrigens kein besonderer Akzent oder Dialekt aufgefallen, sondern vielmehr ein dunkles, brummiges Genuschel, was erst auf Nachfragen verständlich wurde. Mag es am Mikrofon oder wasauchimmer liegen, es hat die Kommunikation erheblich behindert.
Wie Krabat schon schrieb: Man hat leider nicht mitbekommen, wenn Du reingekommen bist und auch nicht, wenn Du wieder gegangen bist.
Als Teamspieler habe (sicher nicht nur) ich dich postiv wahrgenommen und im Forum hast Du Dich auch beteiligt.
Den Ausschlag hat - denke ich - das TS gegeben.


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

Scorpio

unregistriert

83

Samstag, 9. Juni 2007, 11:33

Kann ja sein das es so ist, aber dann sollt man mir das auch eindeutig sagen, oder? hab vor mein urlaub eingentlich nicht die zeit gehabt, ich habs nur damals im ts gesagt zum chief, aus diesem grund könnte ich auch im FunWar nicht dabei sein, das hat mich schon gestunken :bash:...
Ich war bei meine schwieger eltern in polen, das war echte erholung :D das könnt ihr mir glauben..

Scorpio

unregistriert

84

Samstag, 9. Juni 2007, 21:13

Ok leute, bin nicht einer von euch geworden und werds auch bestimmt nicht werden wenn ihr keine zweite chance geben wollt, ausser ihr sieht es so das ich gar keine chance habe, bin sowieso etwas anderes als ihr gedacht habt, es hat mir eine zeit lang spass gemacht mit euch zu spielen aber ich werde auch in die zukunft auch vermeiden euren server zu besuchen, ihr musst es verstehen wieso ich jetzt so schreibe, lebt wohl....

85

Sonntag, 10. Juni 2007, 07:28

= CLOSED=
Jawohl !!!

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:07

Original von Scorpio

Zitat

Ok leute, bin nicht einer von euch geworden und werds auch bestimmt nicht werden wenn ihr keine zweite chance geben wollt



Hast Du doch gehabt. :hmm: :hmm:

:closed:


Gruß Nobby

Scorpio

unregistriert

87

Montag, 11. Juni 2007, 07:40

Na gut, dann wird es eben die dritte chance :BoLe:
Ok die zweite war echt so kurz und man lernt schliesslich von fehlern, ich hätte euch vorher informieren sollen wegen mein urlaub und so, sorry ;(

88

Montag, 11. Juni 2007, 16:08

Eine 3.Chance wird es nicht geben,Scorpio.

Du hättest deine Verlängerung besser nutzen sollen,Du
hattest doch 4wochen zeit dafür.Insgesammt waren es sogar
8wochen gewesen.
Es gibt doch noch so viele andere Clans bei denen Du dich
bewerben kannst.Versuch doch mal woanders dein Glück :bye:

Weerbaer

unregistriert

89

Montag, 11. Juni 2007, 16:24

Jo Scorpio,versuch´s doch mal bei den +DoD+´s.....
ich glaube die suchen gerade Member... :ooo

Scorpio

unregistriert

90

Montag, 11. Juni 2007, 17:37

Echt schade, aber der gott him self hat gesprochen :BoLe: kann man nix mehr machen. Ok wer ist +DoD+, gibts eine adresse? :bye:

Scorpio

unregistriert

91

Montag, 11. Juni 2007, 18:13

Danke für den Tipp Weerbaer! :thumbup:

93

Montag, 11. Juni 2007, 19:03

@Scorpio: Hättest ja auch mal selbst danach googeln können :doh:

Scorpio

unregistriert

94

Montag, 11. Juni 2007, 20:21

Sorry, bis auf nie mehr wiedersehen Horri... :bye:

Scorpio

unregistriert

95

Dienstag, 14. August 2007, 12:51

Ok ich melde mich doch wieder, möchte euch nur mitteilen das ich seit gestern bei den Bravo-Allianz bin, vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, ich hab auch teilweise mit euch gezokt ;) auf irrgend so ein Server, also Horri es hat doch geklappt :D ok dann sehen wir uns auf´n Schlachtfeld, oder? bis dann :meld:

96

Dienstag, 14. August 2007, 12:53

Freut mich, Scorpio ! :thumbup:
Wie ist Dein neuer Nick?


;)

Scorpio

unregistriert

97

Dienstag, 14. August 2007, 12:59

In BF2: ]Bravo[Scorpio
Hat jemand von euch Xfire?

98

Dienstag, 14. August 2007, 15:24

Mist ...

Zitat

Original von Scorpio
In BF2: ]Bravo[Scorpio
Hat jemand von euch Xfire?

... dann bekomme ich Dich wohl nicht mehr aus der Statistik, oder? ;)


;)

Scorpio

unregistriert

99

Dienstag, 14. August 2007, 16:52

Logiiiiiisch :naughty:

100

Dienstag, 14. August 2007, 21:02

Glückwunsch, Scorpio! Freut mich! Auch schön, dass Du Dich meldest.

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.