Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 30. April 2004, 11:51

Hi Junx

Spielen wir heute abend das DC oder besser das DCX?! Wäre meiner Meinung nach witziger, da die Autos robuster sind. Außerdem gibts da ja den Turbogang ;)

Müßte aber nur geklärt werden, obs auch alle Mitspieler DCX haben

42

Freitag, 30. April 2004, 12:12

Keine schlechte Idee, aber....

ich glaube nicht alle haben DCX. Las uns heute doch mal bei DC bleiben und für das nächste mal dann DCX versuchen.

Ich weiß zwar das die Gerätschaften in DCX robuster sind aber die brauchen wir auch - warum! - ganz einfach, ruckel, ruckel, ruckel..... :]

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

43

Freitag, 30. April 2004, 12:32

Heute abend steigt ja unser großes Rennen.

Was haltet ihr davon, wenn wir auch mal mit dem Humvee fahren? Denn davon sollten wir vier Stück zusammenkriegen, oder? 2 in der Homebase und jeweils ein weiterer bei Flagge 2 und 4. So könnten wir auch mal mit mehr als zwei gleichzeitig Rennen fahren. Außerdem ist der Humvee sehr instabil und kippt gerne. Das wird sicherlich bei einem Nadelöhr sehr interessant :)

44

Freitag, 30. April 2004, 13:02

@Seregon
Also, ich weiß nicht. Bei dem Hummvee fährste dir doch schon einen platten Reifen ein, wenn man bloß eine Ameise (versehentlich) überrollst, so anfällig ist das Ding.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

45

Freitag, 30. April 2004, 19:18

Tja, aber das macht es interessant! So gewinnt wahrscheinlich nicht der Schnellste, sondern der Besonnenste. Die schnellen Fahrer liegen entweder auf dem Dach oder mit Plattfuß in der Pampas und strecken den Daumen raus :D

46

Freitag, 30. April 2004, 19:29

@Seregon

Das ist dann aber eigentlich ein Trial-Fahren und kein Rennen! Ist aber auch mal ne Idee:Jo

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

47

Freitag, 30. April 2004, 20:15

Mir ist was dazwischen gekommen. Bin schon wieder weg!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


48

Samstag, 1. Mai 2004, 03:36

War lustig!

Wenn ich das mal so sagen darf.
Zum Glück hat das sonst keiner gesehen. Ich denke alle hatten spaß und das war die hauptsache. Ich hatte auf jeden Fall meinen.
*Horriduszuzwinkerundmitnerminewink*

Wer jetzt der Cheffe-Fahrer ist und wer nicht - tja - wenn es einer weiß dann soll er es Posten, ich hab irgend wann bei dem kommen und gehen den Überblick verlohren.


Aber eines noch....
Wenn einer von Euch denkt, daß sich jemand falsch verhält oder das nicht ernst nimmt was wir machen (was es ja auch meistens nicht ist - da Funclan :D ) kann er das, meiner Meinung nach, gerne im TS sagen!
Jede Situation kann ein Versehn oder dummer Zufall oder sonst was gewesen sein, aber wenn etwas zu sagen ist unter uns OB´s, immer in einem bestimmten Ton und mit weniger Agresivität!
Also, viel spaß auch weiter bei den Old Boys ihr Zwei.

bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

General Guderian

unregistriert

49

Samstag, 1. Mai 2004, 10:09

>Also, viel spaß auch weiter bei den Old Boys ihr Zwei.<


Hallo und Guten Morgen an alle Fahrer, Werkstattmeister, Startsignalgeber und Flugbeobachter des gestrigen Rennens. :D

Das war für mich als Newbie mal voll die gelungene Abwechslung zu den nervenzerfetzenden, pixelblutüberströmten Kampfgefechten, die wir sonst austragen. :bash: (mannwaslaberichheutwiederfürnscheiß)

Nein, im Ernst, das war mal richtig fett geil, und wir sollten das auch mal wiederholen, denn neben dem Funfaktor habe ich auch einiges über die Karte gelernt (quasi eine moderne Art von Mapscouting).

Was ich vor allem richtig cool fand, war, dass wir Trails uns nicht unbedingt von den "Alten Jungs" haben abhängen lassen (gut, vielleicht ist Firefox mit angezogener Handbremse gefahren, aber das lassen wir hier mal weg). Aber vielleicht sollten wir für den einen oder anderen doch ein Navi in die Buggies einbauen *zwinkerundgrins @Judge73*

Vielen Dank für die ganze Orga, und vergesst nicht:

Dont :Q and drive... :<<

50

Samstag, 1. Mai 2004, 11:13

Selten so gelacht!

Unsere gestriges Rennen war echt klasse,wie war das noch wer zuerst explodiert hat gewonnen :<<
War auch nicht einfach uns Chaoten mal ruhig zu stellen um die nächste paarung fürs rennen bekannt zu geben.
Das sollten wir hin und wieder mal machen,ich bin auf jeden fall bei den nächsten rennen mit am start.Habe zwischen den einzelnen Rennen den beobachter gespielt.Werde wenn wir in Gazala zocken nur noch Hubschrauberrundflüge anbieten :D


@Hwiel: Danke,das du den Haufen gestern abend mal hin und wieder unter kontrolle gebracht hast.Denk dran Hwiel die nächste Mine kommt bestimmt :D :D :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

51

Samstag, 1. Mai 2004, 16:13

Ja, was haben wir gelacht. :D

Übrigens, mir fehlt immer noch mein Toupé. Ich vermute, es hängt noch am linken Vorderrad desjenigen Fahrers, der mich bei meinem Versuch, ihn "unter" dem Fahrzeug vorbeifahrend zu überholen, recht unsanft vom Fahrersitz gestossen hat :<< Wohlgemerkt, dass war das perfekte Ausschalten eines Fahrers, denn mein DPV war 100% intakt, nur ich lag daneben als virtuelle Leiche :D :D So muß der Kampf um den ersten Platz aussehen. Schade, dass man das nicht filmen konnte.

52

Samstag, 1. Mai 2004, 17:52

@Seregon

Ach, dein Toupet hab ich ins Gesicht bekommen. Und ich dachte, es wär ein plattgefahrener Hase gewesen....... :D :D :D

@All
Auch ich fands superklasse gestern. Ich hatte schon richtig Bauchscmerzen vor Lachen. Können wir gerne mal wiederholen. Was haltet ihr davon, wenn wir das dann auf DCX zocken?! Da haben die ja den Turbomodus. Macht es bestimmt spannend.

Gruß
KoS ;)

judge73

unregistriert

53

Samstag, 1. Mai 2004, 18:16

@Hwiel Ja ich habe gestern wohl etwas überreagiert und dafür entschuldige ich auch in aller Form.

@General Guderian Das nützt doch bei mir(hilflosen Heizer),auch nix mehr;-)

@all Ja es hat einfach nur ne' Menge Laune gemacht und schön,das ich zur Belustigung beigetragen habe :-D

Gruss

Didi

54

Samstag, 1. Mai 2004, 19:18

Kein Problem!

Es ging nicht darum das du dich entschuldigst, nur beherzigen solltest, nicht nur du, es!
Ich weiß auch nicht genau wer da gesprochen hat!
Es ging einfach nur darum, das diese zwei, es in Zukunft doch etwas anderst an gehen. Wer es war ist nicht relevant.
Dennoch finde ich es gut das du dich dazu geäußter hast.
Was jetzt nätürlich nicht heißen soll das der anderen das auch muß ;)

Also noch mal zu mitlesen

Bei Kiddis im Netz = :<<

Bei Old Boys im TS = :D

Themaende!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

General Guderian

unregistriert

55

Samstag, 1. Mai 2004, 21:56

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL_Ger
Es ging nicht darum das du dich entschuldigst, nur beherzigen solltest, nicht nur du, es!
Ich weiß auch nicht genau wer da gesprochen hat!
Es ging einfach nur darum, das diese zwei, es in Zukunft doch etwas anderst an gehen. Wer es war ist nicht relevant.
Dennoch finde ich es gut das du dich dazu geäußter hast.
Was jetzt nätürlich nicht heißen soll das der anderen das auch muß ;)

Also noch mal zu mitlesen

Bei Kiddis im Netz = :<<

Bei Old Boys im TS = :D

Themaende !




Aber genau!!!

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:17

Geiles Rennen

SEERRRVVVVUUUUSSSS,


also das Rennen war einfach nur noch geil. :D

Hey hab heute noch Muschkelkadder vun
dem ganze lache. :]


Dem Guderian werd ich das nächste mal nimmer
so einfach vorbei losse!!!!!!!

Und judge wenn du mich ganz lieb und höfflich drum bittest gibst auch noch ein paar Nachhilfestunden
in Sachen Kartenkunde. :D

Also es war einfach nur ein geiler abend!!!!!!!!!!

Gruß Bjoern
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


Thema bewerten