Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Was die Rhetorik anbelangt, hätte ich mal wieder meine helle Freude an diesem Thread, werde mich allerdings hüten.
Zitat
Original von =Old Boys= Snap
Also das hin und her bringt ja garnichts. Entwieder spiel auf unsere server und mit unseren regeln oder nicht punkt!
Battlerecorder ist immer "ON" /
![]()
Zitat
Original von =Old Boys= Street110
...bitte fortsetzen.....
Da kann ich endlich auf die dusselige Tageszeitung verzichten.
Einfach herrlich das Thema hier![]()
Zitat
5. Spammer, Beschimpfer und ähnliche Hansel
Wir haben überhaupt keinen Streß mit lockeren Sprüchen im Spiel. Was wir nicht mögen sind Beleidigungen, Unflätigkeiten und Generve wie 15xnacheinanderinFolge"Müssendringendabgeholtwerden"-Poster, etc.
8. Diskussionen
Nicht auf dem Server sondern im Forum!
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Zitat
Original von Frog
... ...etwas zu schreiben? Beende doch deinen Satz.![]()
*sagtsorrydrehtsichumundgeht*
Zitat
Original von =Old Boys= Occulta
@Mods
Schließt den Thread mal hier bitte !!!![]()
Zitat
Original von =Old Boys= Snap
ist auch egal wer der jet bkommen hatte weil ich hatte ihr so oder so runtergeschossen![]()
Zitat
Original von =Old Boys= HwieL
...die PN...
Zitat
Original von Frog
...bis das hier geklärt ist... und beide Seiten zufrieden sind...
Zitat
Original von Frog
Hab was draus gemacht.. hoffe ich.
Zitat
Original von =Old Boys= STP
Ich kann beide Seiten verstehen,
zum einen warten 2 Mann am Flieger, der auch mit 2 Mann zu besetzen ist.
zum anderen möchte 1 ner allein fliegen. (Warum auch immer)