Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jungs DCX ist einfach HÖLLE!!!!!!! Geht ab wie sau!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Ok Jungs, heute ist es soweit. Ich werde heute Abend DCX zocken. Ich hoffe das ein großer anteil von euch da sein wird. LOL ich freue mich schon wieder darauf, Opfer zu sein!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (26. März 2005, 12:37)
Gruss
Didi
Wann wollt Ihr denn spielen?
Gestern war nicht so die Hölle los...
Hi!
bin am saugen! wann gehts los?
@doc
gestern mußte ich arbeiten. deswegen war ich ned online. aber das soll sich heute ändern.
@snap
ich denke so, das ich ab 20:00 Uhr + - 30 Minuten Online sein werde.

Ich werde nach dem Fussballspiel dazu stossen.
Gruss
Didi
Ist denn heute ein fußballspiel???? wer denn?

boah
mensch manu alder ,deutschland spielt mein jung
Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen
earl :maul:
Hi!
wat isn dat fussball?
@Snap
Dat verrate ich Dir,wenn Du mir verrätst wat Football is

Aber eins schonmal vorweg: Bei unserem "Football" brauchste keinen Quasselback ähm ich meinte Quarterback und nein erst recht keinen Starback LOL.
Gruss
Didi
Hi!
@ judge;
Football ist ein männliche sport! Fussball, u , schauspiel
hmm Junx sorry, habe mal versucht unseren Server zu DCX zu überreden aber er will nicht. Ich crashe immer zum Desktop, nehme mal an 4netplayers hat noch nicht den neuen Patch drauf gemacht, werde denen mal ne Mail schicken...
Manu,wat verstehst Du unter 20Uhr?
Du sach mir nochmal wat von DCX zoggn :grummel:
So in 2 Stunden is erst Sonntach,also ich melde mich dann nochmals :D
Gruss
Didi
bohr
was habe ich den scho wider damiit zu tun ??????