Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:28

@ ethan:

ich kann mich noch gut an die szene aus BHD erinnern:
"ein black hawk stürtzt hab. mayday, mayday, wir sürtzen ab.... *kaaboom* wir haben einen abgestürtzten black hawk in mashtuur city, ich wiederhole black hawk down..."
und schon hat der "iiiisssnnn" 1.000 minuspunkte und die anzeige war voller tk´s. :rofl: :rofl:

@ storm und ihr playerskill:

kickt sie doch einfach... :D ;)

storm80

unregistriert

22

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:41

also erstmal sorry wenn ich eure nerven zu sehr strapaziert habe, ich werde in zunkunft ein wenig rücksicht nehmen. das könnte ja sonst in eurem alter ein wenig gefährlich werden zwecks herzinfarkt und bluthochdruck usw. ;)

aber irgendwann werdet ihr euch schon rächen, gell!!! ;(

@manu

das zahle ich dir noch heim, dass mich jetzt alle auf dem kiecker haben, nur weil ich einmal mist gebaut habe :grummel: wenn du das nächstemal mitfährst dann wird es dir erst recht schlecht werden!!!

23

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:22

LOL, das kann ja heiter werden.

sichvonmanudistanzier :zunge: :zunge: :zunge: :phon:

24

Freitag, 7. Oktober 2005, 05:54

so lange nur manu in dem fahrzeug sitzt gehts ja. :D
wehe wen sie einen vollbesetzten black hawk downed, ala "iisseenn" (== ethan)... :doh:

25

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:29

Kein Problem storm, mach einfach weiter wie bisher, der Manu ist echt ´ne spezielle Krokette, aber man muß ihn einfach gern haben :D

@York
Jaja, wie der Horri schon sagte...der gedownte Black Hawk hängt mir nun ewig nach...aber macht nix...ich kann das ab.

PS: Iiiissssssnnn finde ich übrigens sehr geil :thumbup:


;)

Thema bewerten