Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:03

Ohhh Mist.. wenn ich mir so den Grafikkartenvergleich 8o bei PCGamesHardware und Gamestar zum Thema BF3 anschaue befällt mich die befürchtung das ich mit meiner GTX275 nicht weit komme. :hmm:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

BF3 ist da und ich muss nun zur Spätschicht son schei... :bash:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:30

BF3 ist da und ich muss nun zur Spätschicht son schei... :bash:

schade für dich Laser, ich installiere BF 3 gerade :ooo

24

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:53

ich hatte es befürchtet 8o

Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00

26

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:03

ein wenig "träumen" darf man ja wohl :naughty:

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:15

Ok ich gebs zu.. ich hbs nicht lassen können l,-- ich habs heute doch bestellt.. allerdings gleich noch beiEBAY DAS geholt und bei Hardwareversand DIE HIER .
Nü do schaun mer möl würde der Sachse jetz sogn.


*heul* jaaaa, auch ich gebe es zu... Habe mir heute die Gainward GTX560 TI Phantom (http://www3.hardwareversand.de/articlede…48636&agid=1156) bestellt und werde mir nach dem kommenden Wochenende auch BF3 zulegen.... die Videos, Sounds etc. pp. lassen mir schlichtweg dauerhaft den Sabber im Mund zusammen und aus den Mundwinkeln siffen *heul*

wahahahahaaaa :abmosch:
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:56

Neue GraKa eingebaut, schon beim Bios laden leichte Bildfehler (schmale, weiße Querbalken), in Windows schwere Bildfehler(alles verwischt mit dem Cursor), Treiber neu instaliert (den neuesten vom 24.10), Pc fährt hoch->Monitor geht in standby.
Mein be Quiet! Netzteil mit 550W sollte es eigentlich schaffen (Vorraussetzung laut EVGA 500W).
Das Brett geht zurück! Kohle gutschreiben lassen oder Umtausch? Ich weiss es noch nicht.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:16

@ Grizzly du hast ja wohle echt nur Probleme mit Deiner Kiste. kotz kotz


Was ist mit Deinem BS geworden ?



Gruß Nobby

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:44

Ja, mit der Kiste hab ich mit beiden Händen voll in die Schei... gegriffen.
Win7 nervt immer noch rum, vielleicht sollte ich es wirklich mal einschicken.
BF3 ist unterwegs, mal sehen was da wieder schiefläuft 333

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:08

@Grizzly: Was hast du in deiner kiste für ein "Mutterbrett" drinne?
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:53

...
Mein be Quiet! Netzteil mit 550W sollte es eigentlich schaffen (Vorraussetzung laut EVGA 500W).
...


Oh man... Du hast aber echt Dauerpech mit Deinem PC-Equip... :hmm:

Kann das Alter von dem Netzteil unter Umständen eine Rolle spielen ? Hatte auch mal ein recht gutes 550W Netzteil von einem Namhaften Hersteller... aber nach 4 Jahren hat es scheinbar nimmer die Leistung gehabt, die es lt. Typenschild hätte liefern sollen. Jedenfalls lief damals mein MB + Graka erst zuverlässig nach einem Netzteiltausch.

Ich drück Dir alle drölf Daumen ! ;)

LG
MaaSeL
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:03

Da Umtausch der GraKa nicht möglich war, hab ich jetzt mal diese -> MSI geordert.
Sollte die auch nicht fuktionieren, hat mein PC wohl ne Macke ab.
Mutterbrett: ASUS P5N-D SLI 750

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:53

Na dann viel Glück mit der MSI Karte auf das jetzt alles klappt und Du nichts dazu bezahlen musst.



Und mit dem BS immer Nerven und jeden Tag ne Mail schicken, der Kerl sollte sich langsam mal bemühen seinen Kunden gerecht zu werden.




Viel Glück



Nobby

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

35

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:06

Wenn jemand sein BF3 fürn Appel und ein Ei hergeben will, würde ich es nehmen :)
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

36

Donnerstag, 3. November 2011, 23:53

also jungx...

... mal ganz ehrlich...

wenn ich mir das ganze über bf|3 im forum so anschaue und sehe was im ts so los ist, wird man ja ganz nervös. wenn dann auch noch so alte hasen wie chief, horri und ethan sich zu wort melden, dann hält das ja keiner mehr aus. mal ganz abgesehen von den jungx die schon am zocken sind (siehe TS)...

zu allem überfluß habe ich mir heute noch noch ein doku-video zu der HK M27 (IAR) bei "du-tube" angeguckt...

... und diese blöde eula - agb - origin gesichte läßt mir einfach keine ruhe und deswegen lasse ich bis dato immer noch die finger davon...

... das leben ist schon hart... :rolleyes:

37

Freitag, 4. November 2011, 00:00

Ich leide mit Dir York. Werde mich dann beim Treffen auch deswegen betrinken... :prost:

38

Freitag, 4. November 2011, 09:59

Ja, York, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wirklich ... und die M27 sieht mal echt nett aus ;) Soll allerdings ja wohl, wie ich gehört habe, die SAW ablösen? Nun ja, genug Dampf hat das Biest ja wohl :naughty: ;)

Ich beobachte auch das TS und freue mich riesig über die Anzahl Männers, die da wieder jeden Abend vertreten ist und je mehr ich das alles so sehe und lese, desto mehr kommen da wieder alte BF|2 Zeiten in Erinnerung und Bad Company verblasst auf der ganzen Linie nur noch als Zwischenspiel zwischen zwei Akten.

Ich weiß selbst, dass EA sich da einen riesigen "Klopper" geleistet hat, nur habe für mich entschieden, wieder viele witzige Abende im TS zu verbringen. Dat muss einfach mal wieder, BF|2 ist schon zu lange her.

... ok, ich warte jetzt noch auf meine Grafikkarte, so lange muss ich mich noch in Geduld üben, aber das geht vorbei, ... es geht vorbei ... :S


;)

39

Freitag, 4. November 2011, 11:52

@ ethan:
das M27 löst bei der US marineinfantrie die M249 SAW ab. die SAW ist zwar eine gute unterstützungswaffe für infantriegruppen, aber bei gefechten auf engstem raum ist sie unhandlich. die M27 hingegen ist auch im häuserkampf brauchbar. sie kann standard magazine nutzen, wie auch große mun-boxen. der vorteil ist im gefecht, dass ein team member dir einfach eins magazin von seinen geben kann, obwohl dein teammate vielleicht ein M4 oder ein M16 trägt. die mun und die magazine sind kompatibel, solange es sich um nato standard handelt.

okay, letzteres kommt bei bf|3 eher nicht vor, aber ich verlier mich ja gern mal in solchen details und rege mich auch schon mal über falsche ladesequenzen von waffensystemen in shootern auf... ;)

@ topic:
mh, vielleicht sollte ich mir mal gedanken machen, wie ich die sache mit origin in den griff bekomme. evtl. könnte ich meinen laptop an meinen hauptmonitor anschließen und bf|3 auf dem zocken oder so. werde am WE mal in mich gehen und möglichkeiten ausloten.

@ ethan nochmal:
wie bekommst du das mit origin in den griff oder "hast du deinen laden sauber"??? ;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

40

Freitag, 4. November 2011, 12:31

York hier gibt es verschieden Varianten.

1. die "El Cheffe Lösung" einen HDD Controller einbauen und über ene "saubere Platte" mit einer BF3 installation booten. Im normal Betrieb dann halt wieder auf die andere Platte switchen und von der booten.

2. Lösung die "Sandbox" Lösung , das BF3 in einer Software-Virtuellen-Sicherheitszone gestartet wird und der Zugriff auf die Programme und Dateistruktur verboten bzw. unterbunden wird.

3. Variante wäre die "ich habe alles suaber und mir ist es egal wer auf meinem System zu hause ist".

4. Die "ich lass es einfach" Methode. Die langweiligste, aber sicherste Variante. Vor allem sehr kostengünstig, aber mit 0 Spielspass....

Muss halt jeder selbst wissen was er macht. ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Ähnliche Themen