Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 20. April 2008, 11:19

Ein Nervenbündel und ein Phantom :hmm:
Jawohl !!!

• Nachricht senden

202

Sonntag, 20. April 2008, 14:24

Fantomas?

203

Sonntag, 20. April 2008, 22:48

Jep :thumbup:
Jawohl !!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beruf: Bürohengst

• Nachricht senden

204

Montag, 21. April 2008, 20:02

Na, wer kennt die noch : Schokoladenummantelte Erdnüsse
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

• Nachricht senden

205

Montag, 21. April 2008, 20:56

Treets? In der gelben Tüte, gelle? *Jamm*

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beruf: Bürohengst

• Nachricht senden

206

Montag, 21. April 2008, 21:45

genau, Seregon. :thumbup: Schmilzt im Mund und nicht in der Hand. Nun heissen die wohl M & M
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

207

Montag, 21. April 2008, 22:24

Ein Getränk das in den 70igern auf den Markt kam,damals nur in Flaschen erhältlich.
Eiskalt schmeckte dieses Getränk einfach lecker und das auch ohne Kohlensäure.
Das gibt es jetzt wieder zu kaufen allerdings nur in Dosen.
Es stammt aus der Pepsifamilie.

• Nachricht senden

208

Dienstag, 22. April 2008, 15:06

Also das einzige Pepsico Getränk ohne Kohlensäure, das ich gefunden habe, ist Gatorade. Allerdings gibt es die in Flaschen... :hmm:

Beruf: Kluchschnacker

• Nachricht senden

209

Dienstag, 22. April 2008, 15:26

Keine Ahnung, welches Getränk Horri da anspricht, aber mir ist doch tatsächlich noch ne Buchreihe aus meiner Jugend eingefallen, vielleicht kommt einer drauf:

Hauptdarsteller ist in einem typischen "Romanberuf" unterwegs. Er regt sich über bestimmte öffentliche Plätze in London auf, die ihn in seinem Nationalstolz kränken. Sein Name wiederum klingt fast wie der Name eines historischen, wenngleich tragischen Helden einer der größten Mittelaltersagen eben dieses Landes...

• Nachricht senden

210

Dienstag, 22. April 2008, 21:04

Meinst du mit der Sage die Artussage? :hmm:

211

Dienstag, 22. April 2008, 21:08

Negativ,Seregon.
Einfach weiter :google: 'n ;)

Wo issen unser Sherlock,der würde das bestimmt heraus finden.

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 23. April 2008, 16:27

Ungegoogelt würde ich mal auf Sunkist tippen.

... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 23. April 2008, 18:16

Zitat von »=Old Boys=«

Meinst du mit der Sage die Artussage? :hmm:
Yep !

214

Mittwoch, 23. April 2008, 22:04

Nein,Sunkist ist auch falsch.
So ich es Euch verraten?

215

Mittwoch, 23. April 2008, 23:13

@Horri: Bloss nicht, bist doch kein "Verräter"! ;)
Jawohl !!!

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 24. April 2008, 11:55

Zitat von »=Old Boys= Ratzeputz«

Keine Ahnung, welches Getränk Horri da anspricht, aber mir ist doch tatsächlich noch ne Buchreihe aus meiner Jugend eingefallen, vielleicht kommt einer drauf:

Hauptdarsteller ist in einem typischen "Romanberuf" unterwegs. Er regt sich über bestimmte öffentliche Plätze in London auf, die ihn in seinem Nationalstolz kränken. Sein Name wiederum klingt fast wie der Name eines historischen, wenngleich tragischen Helden einer der größten Mittelaltersagen eben dieses Landes...

Komm nicht drauf. Selbst wenn ich so einige geläufige Namen wie Artus, Parzival, Galahad, Lancelot nehme... keine Ahnung, welche britische, namentlich ähnlich klingende, in einem typischen Romanberuf arbeitende Figur du meinen könntest. War/ist das typische Jugendliteratur? Und ist der typische Romanberuf "Privatdetektiv"?

@Horri: weiterhin ahnungsdoof... :ooo

217

Donnerstag, 24. April 2008, 12:11

@Horri: Bluna? :hmm:
Jawohl !!!

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 24. April 2008, 13:47

Zitat von »=Old Boys=«

Komm nicht drauf. Selbst wenn ich so einige geläufige Namen wie Artus, Parzival, Galahad, Lancelot nehme... keine Ahnung, welche britische, namentlich ähnlich klingende, in einem typischen Romanberuf arbeitende Figur du meinen könntest. War/ist das typische Jugendliteratur? Und ist der typische Romanberuf "Privatdetektiv"?

@Horri: weiterhin ahnungsdoof... :ooo
Keine Ahnung, obs typische Jugendliteratur war, in meinem "typischen" Umfeld war der jedenfalls hip ... ;)

Also, der Beruf war nicht Privatdetektiv, sondern Agent und er ist KEIN Brite, sondern regt sich über Plätze in London auf, z.B. den Trafalgar Square und Waterloo Pl... Das sollte seine Nationalität hinreichend erklären, oder ? ;)

Der Name ist bei den genannten schon dabei, nur ein Buchstabe in der Mitte ist anders ...

Horrido
Ratz

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 24. April 2008, 14:18

Wird wohl ein Franzose sein. ;) Aber kenne keine Buchreihe mit einem französischen Agenten. Ich passe.

Den einzigen Franzosen, den ich kenne und der ewig was zu meckern hatte, war Jacques Clouseau, aber der war Polizeiinspektor... :D

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 24. April 2008, 14:52

Auf Sunkist hatte ich ja getippt, weil Du "ohne Kohlensäure" geschrieben hast. Aber wenn das Getränk eigentlich Kohlensäure enthält aber auch ohne schmeckt, dann könnte es Mirinda sein.

... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

Thema bewerten