Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (4. Januar 2006, 02:22)
Zitat
Zur uneinnehmbaren Base gehören auch die dazugehörigen Spawnpoints, also auf Karkand auch die beiden Vorderen.
Zitat
Original von =Old Boys= Occulta
Die Einstellung finde ich schon mal klasse :thumbup:
Andere, die von unserem Server gebannt wurden, ist das wohl ziemlich egal, ob sie nun auf unseren Server connecten können, oder nicht.
Bei [SIG]RENEGADE ist das nicht so :thumbup:
@Vorto
Zitat
Zur uneinnehmbaren Base gehören auch die dazugehörigen Spawnpoints, also auf Karkand auch die beiden Vorderen.
sind normale Spawnpunkte![]()
Zitat
Original von [SIG]RENEGADE
Ich Handhabe das bei Golf of Oman so. Wenn keine Einzige Flag mehr in Gegner Hand ist, nehme ich die Mainbase ins Korn und alles was von ihr geht. Klar, ich verstehe das dies einigen auf den Kecks gehen.
Zitat
Es ist Eurer Server und Ihr bestimmt was darauf abgeht.
Zitat
Ich empfinde dies einen Witz, Zumahl EUER BOMBER F15 zurgleichen Zeit min. 10 Fraggs gemacht hat. Und genau dieser BOMBER war mit einem OLD_BOYS besetzt.
Zitat
Zudem hab ein Frage ganz spezifisch auf Operation_Clean_Sweep bei der Mainbase. Dürfen die Stingerstellungen angegriffen werden oder soll ich mich von Ihnen abknallen lassen???
Zitat
....Also meine Frage; Sollen Wir Daumen drehen und warten, bis Ihr eine Flag eingenommen habt, damit wir dann auch spielen dürfen??
Zitat
Original von [SIG]RENEGADE...Dürfen die Stingerstellungen angegriffen werden oder soll ich mich von Ihnen abknallen lassen???...
Zitat
Original von [SIG]RENEGADE...Ich möchte jedoch, dass Ihr ein wenig mehr Toleranz übt.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
>cd BrainEthan BrainEthan> del [SIG]Renegade BrainEthan> |