Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2005, 14:43

Endlich ist es ...

... heute soweit

das Spiel der Spiele für uns Ösis in der CL League SK Rapid Wien : Bayern München

und ich mittendrin

ich freue mich schon riesig drauf - ausverkauftes Stadion - sicher eine Bombenstimmung

und endlich sehe ich mal wieder meinen Lieblingsverein live

[SIZE=7]Bayern München[/SIZE]

[1.Zug] Cowboy

unregistriert

2

Mittwoch, 14. September 2005, 14:46

3 : 0 FC Bayern. Auch wenn ich die als HSV-Fan am liebsten auf den Mond schießen möchte aber sowas wie in Cordoba damals kommt uns nicht mehr vor. Übrigens... den Edi Finger sen. Kommentar hab ich als MP3 hier rumliegen.

3

Mittwoch, 14. September 2005, 14:47

Oh, ich auch hin will ;( ;( ;(

Bei uns wird es nichtmal im Fernsehen übertragen, nur blödes Premiere. Das waren noch Zeiten, als wir ORF 1 empfangen haben, schluchz


4

Mittwoch, 14. September 2005, 15:03

Zitat

Original von =Old Boys= Locke
Oh, ich auch hin will ;( ;( ;(

Bei uns wird es nichtmal im Fernsehen übertragen, nur blödes Premiere. Das waren noch Zeiten, als wir ORF 1 empfangen haben, schluchz


ORF1 überträgt auch nur die Spiele, wo österreichische Clubs im Europacup dabei sind, ansonsten läuft im ORF1 nix über die Spiele, außer die Zusammenfassungen halt.

Die österrichische Bundesliga gibts auch nur mehr auf Premiere.

Deutsche Bundesliga seh ich so gut wie überhaupt keine mehr.

Ach war das schön, als es noch SAT1 Ran gab.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2005, 15:09

Zitat

Original von [1.Zug] Cowboy
3 : 0 FC Bayern. Auch wenn ich die als HSV-Fan am liebsten auf den Mond schießen möchte aber sowas wie in Cordoba damals kommt uns nicht mehr vor. Übrigens... den Edi Finger sen. Kommentar hab ich als MP3 hier rumliegen.


Cowboy ist HSV-Fan ?! Seeehr sympathisch. Wart nur, wenn die Jungs es in den letzten Spieltagen nicht wieder vergeigen, dann spielen wir nächstes Jahr auch wieder in der CL ;)

Horrido
Ratz

P.S. Bayern soll in der CL ruhig gaaanz vorne mitspielen, dann bleibt nicht genug Kraft für die Meisterschaft ;) :zunge:





6

Mittwoch, 14. September 2005, 15:13

Wieso, für die Meisterschaft reicht auch die zweite Mannschaft :zunge:


[1.Zug] Cowboy

unregistriert

7

Mittwoch, 14. September 2005, 15:15

Zitat

P.S. Bayern soll in der CL ruhig gaaanz vorne mitspielen, dann bleibt nicht genug Kraft für die Meisterschaft


Wenn ich hier noch'n bißchen mitmachen darf... hab keine großen Fußballfans im Clan... Bayern sollte die CL sogar gewinnen. Die 5-Jahreswertung steht ja bald wieder an und wenn wir nicht langsam mal wieder gewinnen, fallen wir in der Wertung ins bodenlose und haben bald nur noch einen gesicherten CL-Startplatz...

8

Mittwoch, 14. September 2005, 17:33

die bayern werden es schon richten. da mache ich mir ÜBERHAUPT keine sorgen... :thumbup:

JAKOBUS

unregistriert

9

Mittwoch, 14. September 2005, 17:39

Bayern gegen Ösis :doh:,da kann ich nur sagen:"ha,ho,he Hertha BSC"

Grüsse

JAKOBUS

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2005, 17:50

Fußball ist der ödeste Sport den ich je gesehen habe.....

Ok, nur Formel Eins ist lagweiliger!!!

Boah ich penn gleich ein!!!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

11

Mittwoch, 14. September 2005, 18:01

Husch husch raus aus meinem Thread Ihr Antifußballer :zunge: und wer ist bitte Hertha ?( :zunge: :D

12

Mittwoch, 14. September 2005, 18:09

Noch online Occulta?? Musst Du Dich nicht langsam in deine Kutte schmeissen und losziehen?


Weerbaer

unregistriert

13

Mittwoch, 14. September 2005, 18:40

IHR HOBBYFUSSBALLER!
wartet nur ab,bis mein Hansa Rostock nächstes Jahr wieder in die erste Liga aufsteigt,und versucht,den letzten Tabellenplatz zu verteidigen :zunge:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2005, 19:27

;)


Gruss Don :D

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

15

Mittwoch, 14. September 2005, 19:34

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer
Fußball ist der ödeste Sport den ich je gesehen habe.....

Ok, nur Formel Eins ist lagweiliger!!!

Boah ich penn gleich ein!!!



:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


[1.Zug] Cowboy

unregistriert

16

Mittwoch, 14. September 2005, 20:32

Bullit und Blaubär: Postverbot, ihr Anti-Fußballer
Ihr seid doch bestimmt e-Sportler :D oder so Kneipengänger, die vor'm Dartautomaten nen halben trinken und Pfeile werfen und ihrer Frau sagen, wir gehen zum Sport.

Für den Rest... So, noch 15 Minuten bis Anpfiff... Wetten bitte hier.

Bayern München : Ösis 3 : 0
Werder Bremen : Barcelona: 2 : 4

Horrido,
[1.Zug] Fußballboy

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. September 2005, 20:41

@Cowboy; du sagst es,anti- fussball leute,unmöglich :grummel:

Frankfurt Galaxy:Mainz 05 25-0


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

18

Mittwoch, 14. September 2005, 22:05

Pfui deibel Fußball :doh:
Da stimme ich Blaui zu das fußball total einschläfernd ist.
Außerdem ist der ball viel zu groß.
Die einzige ballsportart für mich ist und bleibt Paintball!
Eurosport wird ab 2006 Paintball Tuniere im TV zeigen damit mein sport mal etwas bekannter wird :thumbup:

19

Mittwoch, 14. September 2005, 22:09

Bist Du dann auch im Fernsehen Horri?? Da würde dann aber keiner zuschauen :zunge:


Übrigens: Bayern führt endlich


20

Mittwoch, 14. September 2005, 22:24

Original von Blaubaer: Fußball ist der ödeste Sport den ich je gesehen habe.....

Ok, nur Formel Eins ist lagweiliger!!!

Boah ich penn gleich ein!!!


Da stimm ich dir zu. Was ist Fußbal? Kann man es essen? Oder trinken? Nee, ok, dann vergiss es.

22 Dumköpfe laufen einem Ball hinterher und alle schreien: hierherhierher. Und einer meint der Schlaueste von allen zu sein(der Schiri) und schreit am lautesten und verteilt bunte Karten. Und gerade erst die Zuschauer, nach deren Meinung machen die Spieler alles falsch. LOL

PS. Wollte keinen beleidigen, nur ne ehrliche Meinung von mir. :zunge:

Thema bewerten