Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:33

Nur Ärger mit PC und CO.

Mannomann. Erst hab ich seit Sonntag Probleme mit dem I-Net. Und vorhin hat meine Graka auch noch ihren Geist aufgegeben. :bash: Nur noch farbige Streifen und Quadrate sind zu sehen. (Und NEIN, ich hab werde was eingeworfen, noch was geraucht oder sonstige Drogen oder Pharmaka genommen!!!) Und die neue ist erst VORRAUSSICHTLICH ab dem 30.07. beim Händler verfügbar. So langsam kotz ich ab. Jetzt läuft bei mir solange eine Matrox G450.
BF/DC Zocken ist mit dem PC erst mal nicht. Zum Glück hab ich ja noch einen 2ten im Wohnzimmer stehen.

Naja man sieht sich spädder

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:51

Treiber schon mal deinstalliert und mit Standardtreiber laufen lassen???

Geht die GK danach?

Wenn ja, Treiber neu installieren und sehen, was passiert...

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:56

Jubel !

Endlich kann ich 5 Meter aus meiner HB rausfahren ,ohne ein Patsch zu hören .......


Spaß beiseite ......Junge was treibst du für Sachen ?
Man dann fahr am Freitagmorgen gleich zum Händler und sack die neue ein.

Bitte poste mir ein paar Benchmarks von der neuen Edelkarte.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 08:14

Edelkarte? Welche denn? ?(

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 11:18

@ Seregon

Es soll die: HIS Radeon X800 XT 256MB IceQ2 DDR3 ViVo/DVI werden, wenn die denn endlich bald beim Händler ankommen sollte. (Lt Händler am 30.7.)
Schick, rasend schnell, dabei aber leise und sündhaft teuer. 8-0 Aber da ich ja eh eine neue brauch...... :bash:

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:05

@Firefox: Ja, ne neue Graka bräuchte ich auch, angesichts der Doom 3, F.E.A.R. und Half Life 2 Hysterie :D Aber ich habe das Geld nicht, deshalb liebäugel ich mit ner Radeon 9800 Pro oder XT. Vor allem weil ich dann auch nen neuen AMD-Prozessor und einen Speicherriegel neu holen will. Laut Mainboardhersteller könnte ich bis XP 3200+ aufrüsten. Das will ich eigentlich noch mitnehmen, bevor ich wieder alles neu kaufen muß. Naja, schaun mer mal.

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:41

Ich habe eben beim Händler angerufen. Nächster Liefertermin ist der 6.8. :bash: :bash: :bash:

-=HC=- tafel74

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:48

@ fire

man man man du tust mir echt leid .

ich fühle mit dir , denn ich weiss wie das ist !

ich hoffe du hast das geile teil bald.

bis denn

9

Donnerstag, 29. Juli 2004, 19:00

Na klasse. Eben bekomme ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, wie Ihnen aber auch sicherlich schon bekannt ist, dass der Artikel Sapphire Radeon X800 XT immer noch nicht bei uns eingetroffen ist.
Da sich der Hersteller bisher nicht an die vorgegebenen Liefetermine gehalten hat, fällt es uns mittlerweile sehr schwer zu sagen, wann die Karte nun definitiv bei uns eintreffen wird."


Menno, hätte meine alte Karte nicht noch einen Monat oder so halten können?! *seufz* ;( ;(

10

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:28

Nase voll. Jetzt hab ich mir die x800 pro bei Atelco bestellt. Die ist ja auch nur wenig langsamer als die XT.
Guckst du hier Wird morgen ausgeliefert und ich hoffe mal, die Samstag oder spätestens Montag zu bekommen.

11

Freitag, 30. Juli 2004, 15:30

Fire, dass kommt von deinen ganzen *Patsch* :D
Deine GK haelt mit dem Tempo nicht mit, vielleicht solltest du ein bischen langsamer fliegen? :D
Nee, im Ernst, es kann einen vertig machen, wenn der Sch... PC spinnt, was?
Also ran an die Kiste und heil machen, ohne dich sind wir in der Luft augeschmissen. :bash:

12

Freitag, 30. Juli 2004, 16:21

@Firefox

Ich weiß nicht ob du das sehen kannst, aber da hinten rubbelt einer seinen Namen von deinen Raketen ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

13

Freitag, 30. Juli 2004, 16:23

Hmm, da kanner aber lange rubbeln. Die Namen sind nämlich eingraviert.. :P

14

Freitag, 30. Juli 2004, 16:41

@Fire

Meine auch, oder?

Na ja, habs mir gedacht.....muß ich eben schnell

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

15

Freitag, 30. Juli 2004, 17:03

Grööööhl, ist DASS ein geiles Smiley....... :D :D :D

16

Freitag, 30. Juli 2004, 17:08

@ fire
auch in Berlin keine X 800 XT verrätig, alles auf Bestellung für mitte nächsten Monat.

judge73

unregistriert

17

Freitag, 30. Juli 2004, 17:32

@Hwiel

Mach Dir da ma keinen Kopp,denn Fire is im Moment,na sagen we ma etwas Flügellahm *sichinsfäustchenlach*
Na wenigstens weiss ich jetzt,dass ich im Moment nich mehr rufen muss: Fire im Süden :D

Gruss

Didi

18

Freitag, 30. Juli 2004, 17:52

@judge

Klar mach ich mir nen Kopp!
Wenn Fire nicht Online ist, hab ich nix zum Üben.
Wenn ich Fire abschießen kann, mit normalen mitteln (keineSR3), dann hab ich was gelernt. Einen vom Himmel zu holen der nicht weiß wie er es besser machen kann....das ist keine Kunst (hebt aber ab und an das Ego ;)).

Und für dich kann ich nur hoffen das seine Graka nicht gleich morgen da ist :P (Übermorgen ist ja vergessen;)).

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-=HC=- tafel74

unregistriert

19

Freitag, 30. Juli 2004, 18:03

@hwiel

ey mann !! mit der sa3 ist das auch nicht so einfach !!!!!!
fire hab ich damit seltenst getroffen .

ansonsten hast du recht ,wenn ich wat mit der stinnger runterhole schwillt meine brust unerklärlicherweise auf das doppelte an ( lol )

20

Freitag, 30. Juli 2004, 18:08

@tafel

Ich weiß das es nicht einfach ist aber das du in seltenst getroffen hast ist ja auch nur gut so. Denn, wann spielt Fire schon mal auf der Ami seite? Also Fire mit der SR3 runter zu holen ist schon schwer! Nicht unmöglich aber schwer ;).

Nachtrag: @Judge
Das kannste abhacken, da Firefox mit, na sagen wir mal, längeren Zeiträumen, etwas Probs. hat, sind die Gravuren wohl schon in Auftrag.
Meist mit Auftragsnummer, Datum, und Namen!

Kann dir da ein Lied trillern!
Und ich wollte mich wirklich "Tarnen" und " ". Hat aber nichts geholfen *verwundertschau*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten