Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FBI.BF2-neo
ich denke mal es haben sich alle beteiligten nicht richtig verhalten. aber wie schon gesagt er reden dann handeln wenn es nicht anders geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBI.BF2-neo« (23. September 2005, 01:23)
Zitat
Original von FBI.BF2-neo
. es sind nämlich nach und nach alle spieler vom server gegange und das lag wirklich nur an euerem permanenten gemecker. .
mfg neo
Zitat
Original von FBI.BF2-Flash2605
partisan is ziemlich aggressiv im statement schreiben, ich dachte ihr seid etwas älter
da hab ich mit meinen 24 jahren vielleicht etwas mehr soziale reife
:oops: :oops: :oops: :oops:
Zitat
Original von FBI.BF2-neo
denn ihr scheint echt ne ego schiene am laufen zu haben. hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. da ist mir echt nen clan mit 16 jährigen sympatischer, die bilden sich wenigsten nichts auf ihr alter ein. werdet mal nen bisschen lockerer und macht andere nicht dafür verantwortlich nur weil ihr nichts drauf habt.
mfg neo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (23. September 2005, 10:46)
Zitat
Original von =Old Boys= Partisan
@Neo
mach dich nicht lächerlich, und hör mit den verleumdungen auf. Du weisst selber warum ich mich aufgeregt habe. Wenn du im Flieger bist, dann flieg doch über den feindlichen basen und nicht über dem Flugfeld der Hombase. Und versucht nicht uns zu diskriminieren, wir kennen uns besser als ihr. OK, das wars und ich schreibe dazu gar nichts mehr.
Benutzerinformationen überspringen
El Inactivo
Zitat
Original von FBI.BF2-neo
...
naja es ist nicht wirklich basecamping. basecamping ist wenn ich in der eigenen base rumhocke und auf gegner warte.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (23. September 2005, 11:21)
Zitat
Original von =Old Boys= Occulta
Wartet mal bis Ihr Euren eigenen Server habt, Ihr werdet Euch noch grün und blau ärgern.