Original von =Old Boys= Weerbaer
Jetzt geht der Stress bald los.Der Stress mit den ganzen neuen geilen Spielen im Herbst...

Enemy Territory: Quake Wars anzocken,dann Crysis durchspielen,Hellgate London,Bioshock,Call of Duty4,GTA4,HL2 Episode2,Medal of Honor:Airborne,Stranglehold,The Witcher,World in Conflict und sich dann wieder Enemy Territory: Quake Wars widmen,wobei ich BF2 auch nicht vernachlässigen möchte.....
Sooo, hab mal ein paar Demos angezockt... Bin ja immer noch auf der Suche nach nem würdigen Nachfolger für BF 2
Enemy Territory: Quake Wars - hübsche Grafik, Steuerung gewöhnungsbedürftig und ganz schön schnell für son alten Mann wie mich... Bin noch nicht so ganz sicher, ob das Teamplay-mässig Spaß macht...
Bioshock - Boooaah, coole Grafik, bin auch noch hin und weg von der Eingangszene, die Ethan so schön beschrieben hat - brennende Öllachen auf Wasser, das sieht einfach klasse aus... Das Spiel könnte aber mit den unzähligen Aufrüstkits ein wenig überladen sein...
Medal of Honor: Nett, MOH halt. Grafik sieht gut aus, wenn auch recht bekannt, da bin ich ebenfalls auf den Multiplayermodus sehr gespannt...
Horrido
Ratz