Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 14:51

EA mit kräftigem Verlust

Hiho,

für alle Hasser der Spieleindustrie und vor allem EA - jetzt bitte einmal kurz die Taschentücher raus... gucksuhier ...

EA hat Ende Oktober Quartalszahlen veröffentlicht und sage und schreibe 310 Mio $ Verlust gemacht - und das in einem Quartal. Der Umsatz lag dabei bei 894 Mio...
Ich würde mal sagen, die Jungs haben ein nicht gerade kleines Kostenproblem, denn wenn das übers volle Geschäftsjahr so weitergeht, laufen die auf 1,2 Mrd. $ Verlust raus... Und da gibts keinen Rettungsschirm von der Regierung für... 8o

Wer das mal nachspielen möchte: Einfach mal PC-Teile im Wert von 1200 Euro kaufen und zusammenbauen und den fertigen PC dann für 900 Euro verkaufen ... Kommt in %-Zahlen aufs Gleiche raus und dürfte Euch langfristig kaum zum Leben reichen...

Das nurmal als Anregung zur immer wieder gern geführten Diskussion: Die Spieleindustrie verdient zu viel Geld...

Horrido
Ratz





=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 20:28

"Auch im wichtigen Weihnachtsgeschäft erwartet EA-Finanzchef Eric Brown Einbußen. Der Einzelhandel rechne damit, dass weniger Kunden in die Läden kommen"

wo wir bei den Themar sind wo ist ein Spiel was alle vom Hocker Haut
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

3

Dienstag, 4. November 2008, 22:14

Oooch,EA tut mir ja so unsagbar leid :rofl:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 22:20

:D :D :D

Tja ich denke die benötigen ein Update in der GL und im Marketing...

Ganz ehrlich...richtig so und wenn ich Wünsche frei hätte würde ich nach Geld, Girls, Urlaub und im nächsten Leben Hugh Hefner sein mir wünschen das sie Nvidia mal richtig den Arsch aufreissen, für ihren Umgang mit Kunden und ihrer selbstherrlichen Art.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Mittwoch, 5. November 2008, 13:09


das sie Nvidia mal richtig den Arsch aufreissen, für ihren Umgang mit Kunden und ihrer selbstherrlichen Art.



und ATI für die Entwicklungs-Abteilung der Treiber, bitte!!! 333

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten