Sie sind nicht angemeldet.

Marc_the_Shark

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:06

Back to the Roots

Hey Boys,

ich wollte nur nochmal bekannt machen das ich über Pfingsten wieder in die kalte Heimat komme und dann verstärkt mit euch zocken wollte, ich hoffe das ich dann den einen oder anderen von euch vor die Flinte bekomme :D
Also boys freu mich schon auf das geballer

see yuo on Bf

Marc

2

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:09

Der Apache steht bereit,Marc.Hoffentlich hast du das fliegen nicht verlernt :D

3

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:25

Meine Stinger hab ich extra für dich blankpoliert !

Das ROSA schimmert jetzt extra frisch *lol*

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:26

Ich kann leider Pfingsten nicht, da meine Freundin und ich mein Motorad von meinen Eltern zu uns holen, aber ich wünsche euch trotzdem viel SPAZZ ;) .
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:18

Und mein Flieger wartet schon vollgetankt und aufmunitioniert auf dich... :D :D :D

judge73

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:41

Jo Marc,dann freu dich aber nich nur aufs' Geballer,sondern Du kannst Dich auch schonmal aufs' Gebrabbel von 2 "neuen" freuen :D
Also dann,hoffe ich doch das Du nicht nur die obligatorische Grosspackung Voltax im Hause hast,sondern auch ein paar ordentliche Ohrenstöpsel.Sollte dies aber nicht der Fall sein,so werden diese 2 Dich nocht tot sabbeln :)

Gruss

Didi

7

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:52

Keine angst Marc, rechtsklick auf den Namen in TS und der alte zustand ist wieder hergestellt.

Prima Idee von dir mit dem Hubifliegen, die Leute sind bei uns echt knapp geworden.
=old Boy= Snap ist der einzige der das fliegen im Hubi nicht lassen kann, der stirbt so um die 40 mal im Spiel.
Wir stehen uns so manches mal die Beine in den Bauch und warten Minuten lang das endlich ein Hubi kommt.
Dann geht der Streit los wer den Hubi zu erst abschießen darf.
Ich hoffe nicht das du nach dem 10 Abschuss keine Freude mehr hast am Hubifliegen.
Wir haben sie, beim Stingerschießen.

Nim die Zeilen nicht so ernst, Willkommen am Wochenende bei den =old Boys=.

Marc_the_Shark

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Mai 2004, 16:23

Hä?? zwei neue die einen totsabbeln, wie kann das passieren, bei uns herrscht doch äuserste Funkdisziplin (oder wie das heißt) Naja wenn´s zu viel wird werde ich STP´s rat befolgen

Thema bewerten