Sie sind nicht angemeldet.

Marc_the_Shark

unregistriert

1

Samstag, 7. August 2004, 17:05

Auch noch am Leben

Hey Boys,

wollt mich nach längerer abwesenheit mal wieder bei euch melden. Und muss erstmal ein ganz dickes lob an die macher der Seite machen Logo 1 Sahne und das ander Facelifting gefällt auch. Bin gerade über Wochenende in HH hau aber Sonntag abend schon wieder in die Schweiz ab. Bin momentan dabei ganz in die Schweiz überzulaufen und werde mich wohl in Zürich niederlassen. Wenn das soweit ist hab ich auch sicher wieder mehr Zeit und mehr Internet als das jetzt der fall ist. Nun gut ich lass mal wieder von mir höhren gruß an alle bekannten und unbekannten =Old Boys=

See you on Bf

Marc

2

Samstag, 7. August 2004, 17:19

Hi Marc
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Ganz auswandern?! Naja, ist bestimmt auch das Beste, was man bei unserer jetzigen Regierung und Arbeitsmarktpolitik machen kann.
Naja, bis denni mal

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. August 2004, 17:47

Hallo Marc


Freut mich echt das du dich bei uns gemeldet hast. Naja das wird wohl das beste sein für immer auszuwandern. Bei unsere schlechten Situation auf dem Arbeitsmarkt. Naja noch ein schönes Wochenende in HH.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. August 2004, 17:59

Hey Marc, von mir auch die besten Grüße und Respekt vor dem Schritt, den du wagen möchtest. Ich denke, bei mir wären die familiären Bindungen zu stark dazu.

Also scheint es dir im Land der "echten" Schluchtenschieter zu gefallen, gelle?

judge73

unregistriert

5

Samstag, 7. August 2004, 18:12

Hallo Marc

Als erste muss ich mich Fire und Manu anschliessen und desweiteren wünsche ich Dir auch alles Gute,was die weitere Lebensplanung anbetrifft.Wie Du ja schon einmal geschrieben hast,ist das was Du dort hinten verdienst,um einiges mehr als hier,ganz zu schweigen von der beruflichen Perspektive.
Also denn halt die Ohren steif und dat Nummernkonto immer sauber ;)

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Samstag, 7. August 2004, 18:42

jo mark

und der server und ts funzt ja auch !

dat mit der schweiz ??
hau einfach rein , kommst ja auch von da ins o-b-n

bis dann ma

bye

7

Montag, 9. August 2004, 02:11

Jo, Marc, auch von mir alles Gute
wer net wagt, der net gewinnt :D

8

Montag, 9. August 2004, 18:11

Ja, guden...

1. Schön wieder mal was von dir zu hören.

2. Viel glück bei der Aktion (Schweiz).

3. Hoffentlich kannst du bald wieder mal mit uns zocken.

4. Danke ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten