Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 16:07

Medal of Honor (2010) - Singleplayer

Grüß euch!

Habe gesehen, daß das neue MoH hier nur kurz andiskutiert wurde. Ich habe es mir seinerzeit gekauft, fand die Grafik (ich mag dieses Wüsten- + Schneebergesetting) sehr schön, aber den Multiplayer-Part doch zu hektisch (zu kleine Maps usw.)

ABER: Der Singleplayer-Teil ist für mich der absolute Hammer. Der schlägt z.B. die Kampagne aus BC2 um Längen. Spielszenen wechseln sich mit Filmschnitten ab, man kämpft am Boden, in der Luft. Mal ist es hektisch, mal ruhiges Snipern, aber immer sehr atmosphärisch. Habe eben noch mal ein bißchen gezockt, weil ich einen neuen Monitor habe (Dell U2311H) und sehen wollte, die MoH darauf ausschaut.
MoH liegt derzeit bei ca. 20€, aber wenn es mal bei 10€ ist, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall wegen der SP-Kampagne.
(Nervig ist die deutsche Sprachausgabe manchmal, weil die Soldaten sich untereinander siezen; ansonsten OK.)

Grüße,
Victor

2

Sonntag, 4. September 2011, 13:45

Jo, den Singleplayer hab ich auch gezockt, sogar mehrmals. Fand den auch nicht schlecht, was mich aber gestört hat, war die stark eingegrenzte Bewegungsfreiheit :alt:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2011, 19:50

:hmm: MOH War das Spiel durch das ich Überhaut ans Online Spielen gekommen bin Schult hat mein Sohn der war seinerzeit in ein Clan die das Gespielt haben und dann kamm BF 42, BF Viertnam und BF 2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Mittwoch, 7. September 2011, 09:50

Hi,

ja, stimmt, die Bewegungsfreiheit ist (natürlich) massiv eingeschränkt, da ja ganz viel gescriptet ist. Mich hat das nicht gestört, weil ich solche Kampagnen, die sich wie ein "interaktiver Film" spielen, sehr mag. Auch die BF:BC2-Kampagne hat mir gefallen, aber sie war nicht so gut wie die von MoH.
Die alten MoH-Teile (2. Weltkrieg) habe ich, glaube ich, nur kurz angezockt. Ich meine, ich hätte mal ein Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen, aber das hat mir nicht so gut gefallen.

Grüße,
Victor

Ähnliche Themen