Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:48

Heute ist mein letzter Tag

als Kunde der Telekom. ;)

Ich werde heute abend all das weiße Gedöns mit dem T drauf abbauen und dafür schwarzes Gedöns mit ARCOR drauf installieren.

Sollte ich also für ein paar Tage nicht online sein, dann gab es scheinbar ein Problem beim Wechsel von Telekom zu Arcor. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :hmm:

Im Normalfall bin ich sonst ab morgen abend mit Arcor DSL wieder online. :bye:

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:55

Na warte Bürschken, mir so einen Schreck zu versetzen. :grummel: Ein Eddingkarton nur für dich... :D

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:13

@Seregon,
sag bloss du hast die Starterbox bekommen?! :grummel:
Ich hab keine,aber dafür ist Splitter,NTBA und Eumex auch noch mit dem T drauf da und funzen.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:51

glaub mir seregon, es wird mit der umschaltung nicht klappen. die t-com wird schon dafür sorgen.... :(

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:38

Seregon, frage mal einen Freund von mir. Der hat seine erfahrung damit gemacht
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

judge73

unregistriert

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:43

Aber ehrlich Seregon,immer diese ach so aussagekräftigen Überschriften :grummel: ;)
Meine Güte,so kann man natürlich auch nen Infarkt bekommen 8o
Ich hoffe,dass die Umstellung reibungslos von statten geht *ganzfestdiedaumendrück*

Gruss

Didi

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:44

@Firefox: Ja, ich hab dich auch lieb! :bye: Konnt ich mir nicht verkneifen, aber deine Pralinen und Kalorienbömbschen sind einfach die besten!

Nee, hab keine Starterbox. Aber Splitter, NTBA und DSL-Modem neu von Arcor. Hab auch schon überlegt, ob ich einfach alles angeschlossen lasse, aber ich denke für die Experimente kann ich mir auch einen späteren Tag aussuchen, wenn Arcor erst mal rund läuft. Nicht dass es da irgendwelche Unverträglichkeiten mit der T-Kom-Hardware gibt. ;)

Also ich habe drei Kollegen, die ebenfalls das Hamburger Angebot angenommen haben. Bei denen hat alles wunderbar geklappt. Ich denke mir auch, dass es - wenn es scheitert - eher an T-Kom liegt und weniger an Arcor. Denen sind ja auch die Hände gebunden und warten auf den Abschalttermin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (19. Januar 2005, 19:45)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:22

Hat alles geklappt! :bye:

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:58

Na das ist doch schon mal was.. :thumbup: ;)

Thema bewerten