Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 19:32

BF Vietnam mit DC

Kurzinfo!
Die Entwickler des beliebten Kriegs-Shooter Battlefield Vietnam arbeiten ab sofort mit dem Desert Combat (Trauma Studios) Team zusammen. Außerdem ist der neuste Teil des Desert Combat Mods schon in Planung.

Quellen: gamigo.de | GHome.de | games-news.de

Was immer das heißen mag !

Cool wäre DC auf der BFV Engine......

2

Donnerstag, 1. April 2004, 19:43

Da die Trauma Studios in diesem Jahr für EA arbeiten,
glaube ich nicht das es noch etwas unsonst gibt.

3

Donnerstag, 1. April 2004, 21:36

@ Eike
ist ja ne ekelhafte Vorstellung. Auf BFV-Basis.......ABER WENN, DANN BITTE OHNE DIE DOOFEN GRAFIKFEHLER!!

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Donnerstag, 22. April 2004, 15:14

na ja wat soll es !!!!!!!!!
BFV ist scheisse ( meine meinung )

dc für BFV ????? jo wird es geben !!!! wenn denn der markt da ist !!!!

nich von mir ! ich werde mir KEINEN MOD VON EINEM MOD ( BFV ) KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute !!! euer gurkenfresser :

TAFEL

5

Donnerstag, 22. April 2004, 15:32

@ tafel74

Also, scheiße find ich BFV nicht. Macht irgendwie sogar Spaß, auch wenns bei mir anfängliche Schwierigkeiten mit der Grafik gab. Waren aber durch einen neuen GraKaTreiber beseitigt.
Alleine dass fliegen der Hubis ist echt erleichtert worden. Auch die Grafik ist super gemacht. Ideal für Snipern. Auch sind da einige andere Neuerungen.
Was mir auch nur wieder negativ auffiel, ist das extreme Vorhalten, bzw dass das Kanonenrohr der Panzer extrem hoch gehalten muß, um ein Ziel zu treffen. Selbst wenn das Ziel nur ein paar wenige Meter entfernt ist.

Nur wie du schon sagtest, für eine Mod zu zahlen, nöööö will ich auch nicht.
Das schöne an BFV ist aber, dass es ein Tool-Kit beinhaltet. Damit kann jeder eigene Mods erstellen. Mal sehen was da einige Junx zusammen gestellt haben.