Sie sind nicht angemeldet.

BUko

Lost Boy

  • »BUko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 13:59

Die Sicherste Firewal! Auch meine Ansicht

*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

2

Donnerstag, 10. November 2005, 15:18

:thumbup: 100% FULL ACK

Für Horri: Ich stimme Dir voll und ganz zu ! ;) :D


;)

3

Donnerstag, 10. November 2005, 15:53

Nee, ich hab da mal ne sicherere gesehen, blos find ich die Seite ned mehr. Die hatten auf das abgeknipste Kabelende noch einen Präsi druffgesteckt, dat is noch sicherer. :zunge:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2005, 16:38

BuKo :thumbup: :thumbup:

Klasse ...nur Vorteile:

- billig
- nur eine Lizenz
- keine Updateverpflichtung
- gute Handhabung
- NOHOW fast null um dat dumm Ding anzuwenden.
- multifunktional man kann auch Bierflaschen öffnen und Fußnägel schneiden.

:abmosch: :abmosch:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Donnerstag, 10. November 2005, 16:49

mensch, ich hab einen nebenjob für mich entdeckt:

da ich 3,5 jahre ausbildung in der handhabung der von buko geposteten "firewall hardware" habe, könnte ich eine nebenbreufliche "ichAG" aufmachen und als "admin" das brett bei allen interessenten installieren. das ist ja mal kewl!!!!

und zertifiziert bin ich nach DIN VDE 0100. das ist ja wie ein freischein zum kohle scheffeln.

ich bin soooooo guuuuut.... :D :D

... ;) ;)

*nachdenk*

:hmm: :hmm:

naja, vielleicht sollte ich doch nicht zu schnell zum arbeitsamt mit meiner fixen idee rennen, und nochmal darüber nachdenken... :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (10. November 2005, 16:50)


6

Donnerstag, 10. November 2005, 19:23

Ja, ja...

Wenn ich einen Euro...

...für jedes Mal, wenn ich mit einem Admin telefoniere und sage: »Ich hab... - *insWortfall* - Fahr den Rechner neu hoch!« bekäme, könnte ich mich auch bald zur Ruhe setzen. :zunge:

Was lustig ist, wenn ich dann wieder zu Wort komme und ich sage: Ich hab dein Frühstück.. *wiederinsWortfall* Ich komm hoch!

Was er nicht weiß ist, das ich sagen wollte: Ich hab dein Frühstück vergessen! :rofl: :rofl:

Hochmut kommt.....;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2005, 19:32

@ HwieL: Alter Grummler ! :zunge:

Wenn ich Probleme mit meinem Firmenrechner habe, frickel ich erstmal selber rum (wozu hat man Admin-Rechte) Wenn nix mehr geht, ruft man ne 0800 Nummer an und hört:
"Guten Tag und herzlichen willkommen bei :zensur:-Help, dem Service Helpdesk von :zensur:-Systems."
Dann kommt die freundliche Dame vom Band mit ungefähr 35 Optionen (drücken Sie die 1 bei Fragen zu...), von denen keine paßt und am Ende lande ich bei irgendwelchen Kollegen in Magdeburg, die dann feststellen: "Ja, äh, da kann ich von hier nichts machen, aber ich schicke Ihnen mal jemand vorbei..."
Immer wieder schön, wenn man den Kollegen dann 3 Tage später mit "Na, auf dem Weg von Magdeburg im Stau steckengebleiben ?" begrüßt, wohlwissend, dass der nur ein Gebäude weiter sein Büro hat...

Also, lass mir nix auf die Admins kommen... :rofl:

Und 100 % sichere Firewall: Wer braucht denn sowas ? :zunge:

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2005, 20:17

Lieber HwieL (Busser`l ;) )

Weisst du was noch schräger ist.....DU bist Admin und rufst bei einer Hotlinie an. Du sagst wer du bist und was du willst und die behandeln dich wie einen Dummy -- Tolle Wurst. Du erklärst Ihm "Hallo Sie können normal mit mir reden !!" aber keine Chance...der Typ redet wie ein Wasserfall in seiner "HALLODUDOOF" Sprache.

Dann versuchst du Ihn mit "Fachbegriffen" verständlich zu machen, WER du bist. KEINE CHANCE der Kerl spricht seinen Din 4 Seiten runter und sagt "Schönen Tag noch"...Das beste 3 Tage später kommt ein Email über die Zufriedenheit über den Support. :bash: :bash:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

9

Donnerstag, 10. November 2005, 22:03

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Für Horri: Ich stimme Dir voll und ganz zu ! ;) :D


@Minenpaule: danke,ich habs nun begriffen :D


@BUko: biste verrückt sowas zu posten 8o
"uns Manu" kommt noch auf die idee das mal auszuprobieren ;)

10

Donnerstag, 10. November 2005, 22:59

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Für Horri: Ich stimme Dir voll und ganz zu ! ;) :D


@Minenpaule: danke,ich habs nun begriffen :D


@BUko: biste verrückt sowas zu posten 8o
"uns Manu" kommt noch auf die idee das mal auszuprobieren ;)


Zu Punkt 1 : Ok ! :D

Zu Manu: Wo ist er eigentlich... LoL ... habe ihn schon länger nit mehr gesehen ! :rofl:


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2005, 22:59

Kann man das denn?????? ?( ?( ?(
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

12

Freitag, 11. November 2005, 16:31

LOL :rofl: oooohh, Manu du bis ne Marke....

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten