Sie sind nicht angemeldet.

Ts

Basaltkopp

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2007, 21:05

Ts

Gemorje zusammen!

Ich finde die aktuellen TS - Angaben net.

Gruß

Basalt

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 21:58

Ich bin mir da auch ned sicher, ob du sie auch bekommen darfst. Weil du ja kein Old Boy mehr bist.

Zudem habe ich gesehen, das du DC mit deinem alten Spielernamen spielst, und dazu noch den Old Boys Clannamen davor.

Wusste gar ned, das du noch bei uns im Clan bist.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Montag, 16. April 2007, 13:25

Tja Basalt, ich muß Manu zu einem gewissen Teil Recht geben.

Würde mich schon interressieren was gelaufen ist.

Es währe schon denen gegenüber unfair die sich Monatelang auf Inaktiv setzten lassen, brav ihren 1 Euro bezahlen, um nicht ganz aus dem Clan auszuscheiden.

Also ich bin mir nicht ganz sicher wie es angedacht war, aber "LostBoy" bedeutet, meiner Meinung nach, "draussen".

Mann kann bestimmt über alles reden, aber an der Stelle kann, und möchte ich auch nicht so tun, als wenn nichts gewesen währe.

Aber bevor wir nicht wissen was du möchtest brint das alles nichts.

Also was hast du denn vor?

Und dann schauen wir mal wie wir die Sache angehen. :hmm:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

4

Montag, 16. April 2007, 17:10

ich fand es auch etwas merkwürdig, vorallem weil basalt dann auch im TS war gestern abend, wie ich es gesehen habe.
von daher gebe ich hwiel recht, daß es auf jeden den 1 € zahlern gegenüber nicht fair ist. allen anderen gegenüber natürlich auch.

und deswegen @ basalt:
daher sollten wir schon wissen, was denn nun genau bei dir sache ist und ob du evtl. wieder ein =OB= werden willst.

grundsätzlich sehe ich es so, daß einem besuch eines ex - members im TS nichts auszusetzen ist. sollte sich da aber eine regelmäßigkeit einstellen, werde ich das paßwort vom TS ändern.

:phon:und noch einmal für alle:

ich bitte darum, besuche von bekannten und freunden im TS vorher im forum durch einen post früh genug anzukündigen. sollten ex - member "nur zu besuch" mal ins TS kommen wollen, sollen auch diese sich anmelden und es nicht so laufen, wie jetzt geschehen.
desweiteren sind die daten nicht an 3te weiterzugeben!!!!

es gab in der vergangenheit schon öfter ein die diskusion über besucher im TS und es wurden die daten auch schon ausgebenen, ohne das vorher darüber informiert wurde. DAS kanns nicht sein. dies ist ein clan TS und kein public!!!!

watch your steps guys...

Basaltkopp

unregistriert

5

Montag, 16. April 2007, 17:32

Nabend die Herrschaften!

Fangen wir mal an:

- DC mit altem Namen und Clannamen:

DC lief noch auf einer alten Kiste, welche noch seit aktiven Zeiten in der Ecke rumstand; dort ist noch der alte Profilname eingetragen.

Da ich damals (ist aber schon Wochen her) mit der Kiste mal wieder im DC rumgegeistert bin und froh war mal wieder mit gleichgesinnten rumlaufen zu können, habe ich mich einfach durchgeklickt, nicht auf den Namen geschaut und einfach gezockt; kommt nicht mehr vor, der Clanname wird rausgenommen beziehungsweise ist die alte Kiste eh mit neuer Komplettinstallation unterwegs. Basaltkopp bleibt aber mein Name auch bei anderen Onlinegames.

- TS

Da braucht Ihr erstmal keinen von Euch anzumeiern! Wenn dann mich!

Habe gestern beim ersten Probespiel einige Fragen gestellt und eine Einladung für den Abend bekommen.

Das war ein sehr nette Geste und hat mich sehr gefreut und hat auch richtig viel Spass gemacht!

Ich vermisse doch den alten Haufen.

Also wenn möglich, bewerbe ich mich nochmal; wer, wie, wo und was sollte ja noch in einem alten Post von mir drinnenstehen.

Wenn mich also noch jemand im "Haufen" drinnen haben will, sendet mir per pn die Zahlungsmodalitäten.

Sollte was dagegensprechen, werde ich mich natürlich von Euch zurückziehen und fernhalten.

Gruß

Marcell alias Basaltkopp

6

Montag, 16. April 2007, 17:44

Bekenne mich in dieser Geschichte auch schuldig weil ich damals
Howli unser TS Daten gegeben habe ohne euch davor in kenntnis zu
setzen.Es gibt für dieses vergehen auch keine entschuldigung.
Habe zu diesem zeitpunkt nicht mehr daran gedacht euch im vorfeld
darüber zu informieren.
Falls es nochmal vorkommen sollte dann werde ich euch in zukunft
natürlich mit einem post hier im Forum bescheid geben :bye:

7

Montag, 16. April 2007, 20:34

Hallo zusammen,

nunja, Gestern war es ja so, dass es auf allgemeine Zustimmung im TS gestoßen ist und von daher finde ich das okay. Dennoch, York, gebe ich Dir recht, dass wir nicht mit den TS-Daten hausieren gehen sollten und das die Regel wird, dass Leute bei uns "reinschnuppern". Tja, da lob ich mir den Howli: TS läuft, dann scheißt er doch lieber auf seinen alten Clan und wird direkt Member bei den =Old Boys=. Sauber!

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2007, 20:46

Zitat

Original von =Old Boys= Chief
. Tja, da lob ich mir den Howli: TS läuft, dann scheißt er doch lieber auf seinen alten Clan und wird direkt Member bei den =Old Boys=. Sauber!


Dazu denn mal: Kein Kommentar! 8)

Und das Ende vom Lied? 65mal Chief gekillt und scho will er ne Trial Verlängerung von 15Jahren, grins :rofl:

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. April 2007, 20:48

Ähm Moment mal bitte. ?( ?(


Nur damit ich alles richtig verstanden habe.


Du Marcell bist auch der Basaltkopp. Soweit so gut.


Was ich nicht ganz auf die Reihe bekomme ist, daß wie Du sagst

Zitat

Also wenn möglich, bewerbe ich mich nochmal; wer, wie, wo und was sollte ja noch in einem alten Post von mir drinnenstehen.

Wenn mich also noch jemand im "Haufen" drinnen haben will, sendet mir per pn die Zahlungsmodalitäten.




Ich denke das wenn Du Dich bewirbst auch so behandelst werden müsstest wie alle anderen auch die sich hier Bewerben.


Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber so mit PN und Zahlungsmodalitäten komme ich net klar.


Will sagen, wenn du schon mal einer von uns warst, dann solltest Du zusehen wieder einer von uns zu werden ohne eine Bewerbung, ansonsten gleiches Leid für alle die sich hier Bewerben.


Nicht für ungut Marcell.



Gruß Nobby

10

Montag, 16. April 2007, 21:05

Vorsicht, Howli, vorsicht!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





11

Montag, 16. April 2007, 22:02

Zitat

Original von =Old Boys= Nobby

Zitat

Also wenn möglich, bewerbe ich mich nochmal; wer, wie, wo und was sollte ja noch in einem alten Post von mir drinnenstehen.

Wenn mich also noch jemand im "Haufen" drinnen haben will, sendet mir per pn die Zahlungsmodalitäten.



Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber so mit PN und Zahlungsmodalitäten komme ich net klar.

Gruß Nobby


Nobby, wer von uns versendet denn diese PN?

Und wer könnte etwas gegen eine Aufnahme in den Clan sagen, den er ins Leben gerufen hat?

Und wer von uns sieht solche Sachen seeeeehr kleinlich? (Duch div. Umstände) *hustHeadhusträusper*

Na, verstanden?

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2007, 22:18

Jo Basalt,

na da lamentieren wir doch nicht lange, sondern reden kurz mal Tacheles.

Alsoo, vorweg find ich's gut, daß Du in alter Verbundeheit ins TS eingeladen wurdest und ich hab auch im internen nix finden können, daß es irgendwem mit Dir nicht gefallen hätte ;)

Auf der anderen Seite war ich bis gerade eben auch nicht so ganz sicher, was es denn mit Deinem Status werden soll, da Du ja vor einem Jahr schon einmal einen nicht so erfolgreichen Wiedereinstieg versucht hast... Aber gut, jetzt hab ich ja die Bewerbung gelesen und das freut mich.

Wir haben seit Deinem Ausstieg ne ganze Reihe von Neumitgliedern dazubekommen, die natürlich die gleiche Chance haben sollen Dich kennenzulernen wie wir damals. Von daher machen wir einen ganz normalen Bewerbungslauf aber ich bin sicher, der eine oder andere altgediente =Old Boy= wird sich ohne Zweifel an "Edward B. Honk" erinnern ;) :zunge:

Kurzum: Welcome Back !

Horrido
Ratz

P.S. Und immer schon an die selbstgebastelte EMP-Bombe denken ... ;)





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2007, 23:49

Jo Jo hab alles verstanden :D

Zitat

@ HwieL

Nobby, wer von uns versendet denn diese PN?

Und wer könnte etwas gegen eine Aufnahme in den Clan sagen, den er ins Leben gerufen hat?

Und wer von uns sieht solche Sachen seeeeehr kleinlich? (Duch div. Umstände) *hustHeadhusträusper*






Is schon klar :prost:




Gruß Nobby

Thema bewerten